Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen

Also ein paar Titel davon kenne ich wirklich noch, bspw. Midtown Madness 2, ein großartiges Spiel :)
NFS Hot Pursuit war für mich iwie son neuer Meilenstein in Sachen Grafik die mich damals echt umgehauen hat.
 
Ach Mann, ich brauch unbedingt irgendwo ne Version vom Spiel "Speedway"....
Aber irgendwie finde ich keine....
 
Ich fass es nicht. POD hab ich hier noch original rumliegen. Das Spiel hat Laune gemacht, dass hat selbst meine Schwester gespielt :-)
 
Die NFS Reihe brauch ich jetzt nich mal nennen...aber PowerSlide war echt geil und das mit den heutigen Möglichkeiten auleben zu lassen...Träum...

Wobei es sich be folgenden Spielen auch lohnen würde und die haben mich noch mehr gefesselt :ugly: :

Carmageddon 1 / 2 / TDR
Noch nie bin ich so gern von der Straße runter um Passant....Ähhh ich meine Roboter zu jagen :hail: :ugly:

MegaRace 2...man man man hab ich echt bis zur vergasung gezockt!!! :daumen: (Teil 3 war ne Totgeburt!!!)

Oder in N.I.C.E. 2 mal mit SuperSportWagen heizen oder mit nem Trabbi die Gegend erkunden :D

zZ zocke ich Racedriver GRID und Dirt 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Da werden Erinnerungen wach. Wie viele Stunden, habe ich mit Test Drive am C64 verbracht und es durchgespielt.:D
 
Trackmania Rulez ;)
ich spiele tm schon seit es raus ist. hab sogar ein eigenes team mit 40 leuten, eigenen root server, hp und alles was dazu gehört.
mach echt richtig laune, auch noch nach 3 jahren :D
 
soviele erinnerungen..hatte grad einen riesentext geschrieben aber leider ausversehen das fenster geschlossen.

ich habe sehr sehr viele spiele davon gespielt.

outrun: kindheitserinnerungen...mit meinem Vater stundenlang davor gesessen.
 
Meiner Meinung nach war NFS 1 das geilste jemals gespielte Game, alleine schon das fahren von A nach B und ned Runden fahren wie ein Weltmeister.

Dazu noch die Vorstellung der Fahrzeuge, mit den kleinen Filmchen und die das die Technischen Daten kommentiert wurden, einfach nur göttlich.

Dazu denn Diablo SV, Handschaltung und dann diese Strecke in denn Bergen einfach der Hammer.



Und dieses F1 Championship Racing von UbiSoft , beste Formel 1 Sim ever. Das ganze Damals auf´m Pentium 233 MMX mit 2* Hercules Voodoo 2 Graffikkarten auf ner 21 Zoll Röhre. Einfach göttlich die Graffik damals, Fahrzeuge, Strecke, Streckendetails und der Himmel war echt der burner
 
Zurück