tzz sach bloß bei RE4 hat man muni mangel xDDDJa, ich habe ihn mit dem Messer und der Tür getötet, weil meine Munition alle war![]()
Der G-Man ist doch nicht böse! Immerhin könnte er ja, nach allgemein gültiger Auffassung, Gordon selber in ein paar Jahren sein. Der Anti-Held und der Held können doch nicht die selbe Person sein.
Fehlen da nicht Khaled Al-Asad und Imran Zhakaev aus CoD4?
Ich persönlich mochte Zhakaev nicht besonders, weil er am Ende ja Gaz tötet oder verletzt. Wer weiß, wer weiß es gibt ja diese Gerüchte. Al-Asad war bisher eigentlich mein Lieblingsbösewicht wobei ich finde das, obwohl er sehr wichtig in CoD4 ist seine Rolle irgendwie nicht richtig zur Geltung kommt bzw. er nicht besonders häufig auftaucht. Auch zu erwähnen wären Dimtri etc. aus GTA IV.

Ganz im Gegenteil: Der G-Man ist ein Angestellter vom Arbeitsamt und will Gordon testen, ob er das Zeug zum Alienvernichten hat, da die Ghostbusters für sowas nicht zuständig sind.Der G-Man ist doch nicht böse! Immerhin könnte er ja, nach allgemein gültiger Auffassung, Gordon selber in ein paar Jahren sein. Der Anti-Held und der Held können doch nicht die selbe Person sein.
kann mir einer erklären warum raziel böse ist??? und wo is kain, is der nich der böse und bin ich verwirrt/quote]
+1
Sephiroth ist der coolste Bösewicht - Ende der Diskussion. ;P
Fehlen da nicht Khaled Al-Asad und Imran Zhakaev aus CoD4?
Ich persönlich mochte Zhakaev nicht besonders, weil er am Ende ja Gaz tötet oder verletzt. Wer weiß, wer weiß es gibt ja diese Gerüchte. Al-Asad war bisher eigentlich mein Lieblingsbösewicht wobei ich finde das, obwohl er sehr wichtig in CoD4 ist seine Rolle irgendwie nicht richtig zur Geltung kommt bzw. er nicht besonders häufig auftaucht. Auch zu erwähnen wären Dimtri etc. aus GTA IV.
Aber der Al-Asad ist ja eher so ein Möchtegern. Der Zakhaev ist der wahre böse.
Hab das Spiel (Monkey Island 2) letzte Woche wieder mal durchgespielt. Die ersten beiden Monkey Island und der dritte Teil auch sind meiner Meinung nach die besten Adventures die jemals gemacht wurden. Besonders der erste ist so extrem witzig zum Schreien. Und zig Systeme hat es gebraucht aber auf dem Corei7 läuft Monkey 1 endlich mal annähernd flüssig.
Gut auch wie perfekt Monkey Island mit Quad Core und SLI skaliert. Das solltet ihr mal in euren Benchmark aufnehmen.
Mass Effect: Saren Arterius ist für mich ein echter Schurke, geiles Game!
Mfg

P.S.: Ein weiterer sehr bekannter Bösewicht: Der "gezackte" Stein aus Tetris, der selten irgendwo richtig reinpasst
Den da mein ich: http://www.byond.com/members/BYONDCa...02/tetris2.png
HAMMER wusste garnicht, dass das verfilmt wird.Ich freu mich jedenfalls schon auf die Verfilmung
![]()

*freu*
aber Blubber Blob(o. so) gefällt mir auch