Das beweist mal wieder nur eines: In "seriösen" Medien wird echte Kritik nicht geduldet.
Es gibt genügend mehr-meist-minder seriöse Medien, die sich ausschließlich aufs Meckern und Hetzen verlegen. Wer nur "dagegen" sein will, muss nicht zu den braunen gehen, der findet auch bei religiösen, Kommunisten, Anarchisten, Pazifisten, Ökos, Monarchisten und z.T. sogar Liberalen drei offene Ohren. Wenn man sich trotzdem selektiv mit Fachisten einlässt, ist das eine eindeutige politische Stellungnahme.
Ich kann keine Propaganda erkennen, sondern einen Blick hinter die Kulissen der Gutmenschenindustrie.
Ich weiß, dass du keine Propaganda erkennen willst, aber selbst du solltest begreifen, dass ein "Blick hinter Kulissen" einen Blick hinter Kulissen erfordert. Wer sich in einem selbst erzeugten, virtuellem Raum aus ausgeschnittenen Fotos bewegt, kann aber nicht real (nicht?) existierende Kulissen blicken. Er beschäftigt sich nun einmal nur mit seinen eigenen Vorstellungen, nicht mit der Realität.
Wenn Ausländer kriminell sind, sind unsere Medien meist verblüffend schweigsam. Man muß suchen: 2002 waren in Hessen 51 % aller Insassen Ausländer. Punkt.
Du verlinkst gerade selbst 45%. Aber das Prozentrechnung war am rechten Rand ja noch nie eine Stärke, wozu auch ohne Wahlen...
Spätestens hier endet jede Gutmenschelei, jede political correctness Propaganda wird als solche enttarnt und der Clown wird zum investigativen Jounalisten:
Ausländer in deutschen Gefängnissen kosten jährlich 600 Mio. Euro - Nachrichten WELT am SONNTAG - WELT ONLINE
Dir fällt schon auf, dass du nicht den (mit nichten investigativen) Clown verlinkst, sondern die Welt? Und dass deren Artikel auch in keinster Weise investigativ ist, sondern maßgeblich auf Aussagen von Politikern aufbaut, die laut deinem Youtuberechten alle ein verlogenes Pack sind und nur Unwahrheiten vortäuschen? Das würde, wenn man die sonst von dir verwendete "Logik" anwendet, ja im Umkehrschluss ja behaupten, dass der hohe Ausländeranteil in Realität gar nicht existiert..
An der Stelle sei noch auf einen Satz in deiner eigenen Quelle verwiesen:
"Es werde gnadenlos "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" abgeschoben - ob eine Verbüßung vor Ort im Heimatland umgesetzt werde oder nicht, sagen seine engsten Mitarbeiter."
Oder anders gesagt: Du forderst, dass noch mehr kriminelle Straftäter einen Flug in ein Land spendiert bekommen, in dem sie frei sind? Das internationale Verbrechertum hört deine Vorschläge sicherlich mit Begeisterung, laufen sie doch für Personen mit der richtigen Nationalität (z.B. Iran oder Nordkorea werden die Urteile deutscher Gerichte wohl kaum vollstrecken) darauf hinaus, dass die Höchststrafe für sämtliche Taten (einschließlich Mord, Terrorismus, Vergewaltigung,...) ein Einreiseverbot für Deutschland ist. Und wenn sie illegal einreisen, ist das schlimmste, was ihnen droht, ein Rückflugticket...
An der Stelle danke für ein wunderbares Beispiel der Rubrik "von rechter Propganda Verblendete stellen Forderungen, die nicht einmal ihren eigenen Idealen entsprechen".
Aber du willst Fakten? Über die europäische Preisstabilität. Schau es dir an:
Hab mir die erste Minute angetan. Abgesehen von einem Ausschnitt aus einer bekannten Rede (die arm an Fakten ist): Keine Fakten, keine Quellen, nur persönliche Eindrücke - die zum Teil verallgemeinert werden und von denen nicht einmal bekannt ist, auf welcher Grundlage sie entstanden sind (sieht man mal von der rechten Gesinnung des einschätzenden ab).
Wir wissen alle, das Roth lieber Türkin wäre. Das Bild, welches im Video von Roth gezeichnet wird, ist realistisch.
Da du hiermit die Aussagen aus diesem Video zu deinen eigenen machst, fordere ich dich hiermit in meiner Eigenschaft als Moderator auf, die entsprechend angebrachten Belege für sämtliche Unterstellungen vorzulegen. Du hast bis Dienstag Zeit.
Und zwar bitte zielgenau und aus Primärquellen. Ich werde mir nicht eine halbe Stunde Youtube reinziehen, in der Hoffnung, ein passendes Schnipselchen zu finden.
Nach meiner Meinung sind DieClownUnion einfach verkappte Rechte, die jetzt versuchen ihre ideologie übers inet am mann zu bringen
Nicht "sind Rechte". Die erste Lüge steckt schon im Titel, denn es ist nach aktuellem Kenntnissstand keine Union, sondern eine einzelne Person.
Klappt aber eh nicht, da wer auf so einer ideologie anspringt, der ist zu einfach gestrickt ein utube video zu öffen...
Naja ist vll nur meine Meinungf dazu, aber egal...
Wie man hier im Thread sehen kann, aber auch in anderen Threads zu dem Thema (google hilft): Youtube ist voll von Leuten, die derartigen Bauernfängern sehr wohl auf dem Leim gehen.