N
Nico Bellic
Guest
Die Clown Union ist ein Youtube Kanal, dessen engagierter Betreiber Aufklärung abseits der massenmedialen Verdummung betreibt und über die Hintergründe unserer Politik auf unterhaltsame Art und Weise aufklärt. Alle, die kein Interesse haben, etwas über die wirklichen Verhältnisse zu erfahren, sollten die Clown Union meiden wie der Teufel das Weihwasser, ihre Schein(heilige)welt könnte sonst zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Allen anderen sei sie nahe gelegt. Informationen, Sachlagen und Ereigenisse, die uns über die Medien nicht oder nur zerstückelt, verfälscht und aus dem Zusammenhang gerissen, erreichen, werden hier dargestellt, wie sie sind. Zwei Kostproben:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kanal von DieClownUnion - YouTube
Allen anderen sei sie nahe gelegt. Informationen, Sachlagen und Ereigenisse, die uns über die Medien nicht oder nur zerstückelt, verfälscht und aus dem Zusammenhang gerissen, erreichen, werden hier dargestellt, wie sie sind. Zwei Kostproben:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kanal von DieClownUnion - YouTube