Die besten PC-Spiele 2013 bisher: Welche Titel haben Sie gespielt?

Tomb Raider, FEZ, DMC diese Games finde ich ziemlich Klasse. Gut TR ist ziemlich kurz gewesen (meine Meinung) aber es war trotzallem toll gemacht und eines der besten TR Titel.

FEZ ist ein kleines aber feines Arcade Game und strengt auch mal die Hirnrinden an.

DMC ist halt DMC^^

Das neue Bioshock hatte mich jetzt nicht so sehr gebannt keine Ahnung warum aber war für mich nicht mehr so spannend. Setting und Atmo waren einsame Spitze nur diese Ballereien war für mich das langweiligste was ich je gesehen hatte^^

Aber alles meine Meinung ;) wem es gefällt bitte mir hat es nicht gefallen^^


Achja ganz weit oben auf meiner Liste.

Monaco^^ sau geiles Arcade Game das auf der Box im 4er Koop mächtig rockt. :D
 
Dieses Jahr kam nix gescheites. Bisher jedenfalls nicht. Crysis 3 war ganz gut, aber zu Kurz. Der Rest hat mich nach 3-4 Stunden nur noch gelangweilt.
Sowas wie The Last of Us müsste auf den PC.
 
- Bioshock Infinity
- Don't Starve
- Arma 3 Alpha

- Brütal Legend muss ich noch spielen bin noch nicht dazu gekommen es runterzuladen, leider.
- Metro Last Lights sowie FEZ werde ich mir vll noch holen, weiss es aber noch nicht sicher.

Da das Jahr aber noch nicht rum ist will ich mich da nicht festlegen, den es kommt noch Saints Row IV (schon vorbestellt) sowie Watch Dogs von dem ich bis dato begeistert bin und hoffe das Ubi es nicht versaut.
 
Mein Steckenpferd ist ja mehr die Grafik, weil das Auge ja auch mit spielt. Und da gab es dieses mal nicht nur ein Crysis 3 oder ein Metro LL.

Deshalb ist für mich 2013 bis jetzt wirklich ein top Jahr!:D
 
Crysis 3: Schrott nach 15 minuten ausgemacht, echt langweilig ein Glück war das nur als Code bei der Graka dabei.
Tomb Raider: Ganz unterhaltsam kann man gut spielen, imo aber zu viele Gegnermassen die auch noch tumb sind.
Bioshock Infinite: Bestes Spiel bisher, tolles Artdesign, interessantes Setting
AoE2HD: Was soll ich sagen, is halt gutes altes AoE. Spiels Abends ab und an mit nem Kumpel

Ansonsten meiste Zockzeit geht noch für Dauerbrenner wie Team Fortress 2 und Starcraft 2 drauf.
 
Coj gunslinger,Metro last light
,Aliens colonial marines( modded) waren top......
Crysis 3 und bioshock infinite eher langweilig und nicht so der bringer...
 
Metro LL ist wirklich Hammer geworden.
Crysis 3 naja geht so war jetzt nicht der Renner.Von der Grafik ist es sehr Gut.
Bioshock Infinite für mich das schlechteste Bioshock aber man kann es zocken.
Aliens Colonial Marines ist ja mal der Flop 2013.
Dead Space 3 Koop ist wirklich Geil.
Tomb Raider einer der besten Tomb Raider und finde eins der besten Games 2013.

So das war es habe alle Games gezockt aber Crysis 3 nicht durch war mir zu fade.:devil:
 
Ich finde Bioshock Infinite ziemlich gut, reist zwar nicht vom Hocker aber es ist recht gut geworden.
Remember Me habe ich mir gekauft finde es aber nicht so gut.
 
Also Metro LL ist für mich bis jetzt das beste Game,Crysis 3 naja geht so,zocke das nur noch im Multiplayer
ich find die ganzen Ego shooter Games sind oft von der Story her fade, man rennt durch das Spiel und fertig
es wird sich nur noch um die Grafik gekümmert aber nicht um die Story ...... :motz:
 
Von den aufgelisteten hab ich eigentlich nur Brütal Legend und Tomb Raider durchgespielt und Fez mal angespielt.
Ansonsten häng ich halt immer noch ziemlich bei Guild Wars 2 - mein Konto freuts, denn da brauch ich mal nichts mehr in Games investieren :ugly:
 
Grid 2 und Metro beim Kumpel angezockt,aber sonst noch Spiele der letzten 1-2 Jahre.
 
-) Crysis 3
-) Metro Last Light
-) Call of Juarez :Gunslinger
-) Bioshock:Infinite
-) Trials Evolution Gold Edition

Alles eigentlich hervorragende Spiele.:)
 
Meine Top 4 des Jahres 2013, Stand heute:

– Far Cry 3 Blood Dragon ("Personal GOTY", einfach göttlich)
– Shadow Warrior (großartiges Remake mit Oldschool-Gameplay und reichlich Humor)
– Saints Row 4 (nicht so gut wie The Third, aber das war auch schwer zu toppen)
– Grid 2 (spaßiges Rennspiel mit Top-Grafik)

Daneben folgen eng aufeinander liegend Crysis 3, Bioshock Infinite und Metro Last Light – diese Titel konnten mich im Gegensatz zu den oben genannten aber nicht genug fesseln, um sie je länger als eine Stunde zu spielen. Platz 5 ist also noch zu vergeben.

MfG,
Raff
 
Kann da bislang wenig mitreden, aber bislang ist mein klarer Favorit (noch) Bioshock Infinite (auch wenns nicht ganz so grandios wie erhofft war); FC3:BD war eine nette Abwechslung, aber etwas repetitiv, obwohl das Setting und die allgemeine Atmosphäre schon toll sind.
Von anderen Kandidaten (C3, Metro: Last Light) war ich eher etwas enttäuscht. Hatte wohl zu hohe Erwartungen.:(
Häng momentan eher bei den ollen Kamellen, habe Max Payne 3 abgeschlossen (naja, ganz gut stellenwesie, aber kein "echtes" Max Payne mehr) und aktuell an Spec Ops: The Line dran (das bislang ein 08/15 Gameplay und eine vorhersehbare Story hat, aber mal sehen). Und ja, die BF4 Beta finde ich bislang ziemlich gut.:D
 
Fifa 13 auf PC. Sehr unterhaltsam und gut zugleich. Spiele ich bis heute immer noch. Gefällt mir.



Zeus
 
Dota 2 und Europa Universalis 4 kann ich ohne Vorbehalte empfehlen. Sind beides Zeitvernichtungs-Applikationen, die ihresgleichen suchen. Und die 2013er-Horror-Spiele werde ich mir auch noch ansehen.
 
Zurück