Die besten PC-Spiele 2013 bisher: Welche Titel haben Sie gespielt?

Brütal Legend ist der einzige der gezeigten Titel die ich gespielt habe. Als Metal-Fan einfach ein muss :devil:
Das letzte Game das ich so witzig fand war Armed and Dangerous.
 
- Bioshock Infinity
- Don't Starve
- Arma 3 Alpha

- Brütal Legend muss ich noch spielen bin noch nicht dazu gekommen es runterzuladen, leider.
- Metro Last Lights sowie FEZ werde ich mir vll noch holen, weiss es aber noch nicht sicher.

Da das Jahr aber noch nicht rum ist will ich mich da nicht festlegen, den es kommt noch Saints Row IV (schon vorbestellt) sowie Watch Dogs von dem ich bis dato begeistert bin und hoffe das Ubi es nicht versaut.
So dann muss ich mal Updaten xD

- Bioshock Infinity
- Don't Starve
- Arma 3 Alpha/Arma 3 Beta/Arma 3
- Brütal Legen
- Metro Last Lights
- FEZ
- Saints Row IV
 
- Tomb Raider ... für mich GOTY bisher. Einfach Klasse. Bitte mehr davon.
- Metro LL ... Guter Shooter ... tolle Technik
- Bioshock Infinite ... Elisabeth :hail:
...in dieser Reihenfolge.

Ich hoffe X-Rebirth reiht sich hier ein. ;)
 
Am besten gefallen haben mir bis jetzt Tomb Raider und Metro LL

Metro, Hammer Atmosphäre

Wobei ich mir bei Tomb Raider doch ein paar mehr Rätsel und Kletterpassagen gewünscht hätte aber sonst Top.

Crysis 3 fand ich nicht so toll, die "Story" ist 0815 und die Grafik wirkt so steril und alles sieht aus wie Plastik
 
Ja stimmt, Tomb Raider habe ich vollkommen vergessen. Das hat mir auch dieses Jahr sehr gut gefallen. :D




Zeus
 
Platz 1: Outlast Note 1
Platz 2: Splintercell Blacklist Note 2
Platz 3: Crysis 3 Note 2- (Kurze Spielzeit)
Platz 4: Tomb Raider 2013 Note 3
Platz 5: Resident Evil Revelations Note 3
 
Habe dieses Jahr weniger Spiele gekauft als auch schon...

- Crysis 3 (primär der Grafik wegen, kaum gespielt)
- Tomb Raider: tolle Inszenierung, packend erzählt. Ein Highlight bisher.
- Call of Juarez - Gunslinger: Bin ich aktuell dran, ist witzig erzählt und kurzweilig. Imo ebenfalls sehr gelungen.
- Path Of Exile: für mich der "Release" des Jahres bisher, gemessen an den Spielstunden :)
 
Crysis 3 fand ich auch nicht so berauschend. Grafik wirkt zu steril und Story ist 08/15. Multiplayer ist ganz gut, wird jedoch schnell langweilig, da kaum Maps, versch. Waffen etc. Mein Spiel des Jahres ist GTA V (obwohls auf Konsole ein Graus ist).
 
Zurück