Die besten Filme zum streamen ( legeal ! )

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Filmen zum streamen ..

Kann eine Art "Liste" niergends im Netz findes welche Filme zB bei Maxdome, Netflix und co. spielt ..

Danke


Gruß
Amer
 
Ich finde das ist schwer zu vergleichen. Ich finde z.B. Amazon Prime Video ausreichend. Allerdings ist das ja auch nur eines der diversen Prime Features, bei den Anderen zahlst du dagegen ausschließlich für das Streamen.
 
Also im Moment nutze ich Amazon und Netflix.
Netflix hat ein paar eigene Serien, aber ansonsten fast das gleiche wie Amazon.
Bei Amazon kannst du halt auch neue Filme, teilweise vor DVD Veröffentlichung, kaufen oder auch leihen.
Fast ich bei Netflix besser finde, sind die Sprachauswahl sowie Untertitel und sehr viel besser ist der HTML5 Player.
Verstehe nicht, warum so viele auf Silverlight setzen, das macht immer wieder Probleme.

Vorher hatte ich Watchever, allerdings war das Angebot zuletzt nicht mehr so gut und hatte öfters Probleme mit den Servern.
 
Also im Moment nutze ich Amazon und Netflix.
Netflix hat ein paar eigene Serien, aber ansonsten fast das gleiche wie Amazon.
Bei Amazon kannst du halt auch neue Filme, teilweise vor DVD Veröffentlichung, kaufen oder auch leihen.
Fast ich bei Netflix besser finde, sind die Sprachauswahl sowie Untertitel und sehr viel besser ist der HTML5 Player.
Verstehe nicht, warum so viele auf Silverlight setzen, das macht immer wieder Probleme.

Vorher hatte ich Watchever, allerdings war das Angebot zuletzt nicht mehr so gut und hatte öfters Probleme mit den Servern.

Okay danke. Serien intrressieee ich mich und meine frau recht wenig. Wir sind halt auf der Suche nach guten (un)bekannten Filmen..

mfg
 
Ich kann jetzt nur für prime instant video sprechen. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Man hat einige bekannte Serien (Supernatural, Walking Dead oder falls noch nicht gesehen sieh dir unbedingt Breaking Bad an). Es gibt auch einige Filme, auch viele unbekannte. Viele sind in Prime beinhaltet, viele muss man aber auch zustätzlich kaufen oder leihen (mir reicht aber das Serienangebot aus, ich kaufe eher selten). Gut ist auch, dass neue Serien schnell nachkommen, auch wenn man dann dafür bezahlen muss. Von Walking Dead seht mmt bis Staffel 4 alles bereit, davon kostet nur die letzte Staffel was (ist aber ne Frage der Zeit bis die kostenfrei wird).

Auch zb die brandneue Serie Marvel - Agents of Shield gibt es schon in zwei Staffeln bzw. die erste Hälfte der zweiten Staffel (Original mit Untertitel). Und das obwohl die letzte Folge vor ca 2 Wochen erst in den USA kam. Leider lassen sich Untertitel und OT nicht einfach an- und ausschalten. Für mich nicht weiter schlimm, da ich den Untertitel sowieso brauche (Ami-Aussprache halt^^), aber viele die Englisch und Akzente besser verstehen stören sich dann an dem Untertitel.
Billiger isses dann eben auch nur, wenn man nicht ständig Filme/Serien kauft.

Somit von meiner Seite eigentlich ziemlich empfehlenswert und stellt einen klaren Mehrwert zu Free-TV dar (werbefrei). Die Qualität von netflix soll besser sein, aber die von prime ist (geschaut auf einem HDready-Gerät) auf gutem DVD-Niveau...also kann nicht meckern. Auf Full-HD, was bei mir wegen dem Fernseher und der Internetkapazität (6mbit für 720p, 12mbit für FHD) nicht klappt, noch über DVD-Nivau.
Falls du schonmal überlegt hast dir Sky zuzulegen, vergiss das, denn dort hat das Filmpaket stark unter den Preiserhöhungen der Bundesliga-Rechte gelitten.

mfg, crae
 
Zurück