Die besten Aprilscherze 2012: Project CARS Sneak-Preview zur Xbox 720-Version - Welche Scherze haben Sie noch gesehen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Aprilscherze 2012: Project CARS Sneak-Preview zur Xbox 720-Version - Welche Scherze haben Sie noch gesehen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Aprilscherze 2012: Project CARS Sneak-Preview zur Xbox 720-Version - Welche Scherze haben Sie noch gesehen?
 
Der beste Aprilscherz ist immer noch der Test mit alternativen Wärmeleitpasten den es vor Jahren mal gab. Leider finde ich dazu keinen funktionierenden Link mehr. Das Fazit war aber das Dentagard wegen des frischen minzigen Duftes den der Pc durch die Lüfter im Raum verteil als klarer Sieger hervorging.
 
*g*

Das Lernspiel für Kinder ist ja mal lustig:

full



Mal sehen, wenn mir nachher langweilig ist, versuche ichs mal aufzulösen (wirkt erm ... wirr) ... wehe Blizzard, wenn ihr mich hier nur extra trollt, hab über die Woche schon genug Mathe! Erst mal wach werden ... xD
 
The YouTube Collection

YouTube gibt es ab sofort auch als DVD-Sammlung zum Kaufen! Die merh als 500.000 Disks werden von einer LKW-Kolonne frei Haus geliefert und damit man hinterher auch weiß, welcher Katenzenclip oder virale Werbespot besonders toll war, bekommt man "Daumen rauf" und "Daumen runter" Aufkleber dazu, die man auf die DVD-Hülle pappen kann.
 
Zurück