Die Arbeitsspeicher der PCGH-Community

Fehlt nurnoch der Ram im Tannenbaum...:ugly::lol:
Joa wer weiß, wie der Tannenbaum mit 8 GB abgeht. Hoffentlich hat er Dual-Channel^^

Aber über RAM unterm Tannenbaum könnte man sich schon freuen, wenn nicht eh jeder schon genug hätte bei den aktuellen Preisen :D. Hm, stimmt bei den Preisen ist das ja schon billiger als so mancher Deko-Artikel. Statt ner Schneekugel kommt halt ein RAM-Riegel aufs Fensterbrett. Gibt bestimmt noch jede Menge andere sinnvolle Sachen die man mit dem billigen RAM außerhalb eines PCs machen kann. Ich glaub ich hol mir 4GB noch als Lesezeichen.

Auf dem Bild 54... der mit den zwei Asus DDR3 Ramriegel... man kann die Aufgaben gar nicht lesen!
Was steht da bei Aufgabe 6?!... das würde mich jetzt echt interessieren!;) Fructose-6-P wird in zwei Triosen durch die Aldolase zerteilt.... GAP.... dehydrogendase kann nur... weiter abbauen.... in Zellen?.... Frage nach der Regeneration von NAD+ in der Glycolyse... grrr...

Wow, habe ich es mal wieder in die Galerie geschafft, aber dieses mal gleich in den Artikel mit meinem Getoasteten OCZ Reaper... :daumen:

Hmmm. Warum haben RAM Serien immer so komische Namen ? Weil (sorry about) diese von Leuten ausgedacht werden die den Begriff Phantasie nicht verstehen (Und ich pfeif auf die Rechtschreibreform - niemals schreib ich Fantasie - ich mach keine Werbung für gelbe Limo). Namen wie "Memonator" sind - auch nicht wirklich gut.
Nun - vielleicht ist ein RAM Riegel auch ein eher langweiliges Teil, für den Spieltrieb ist nicht viel dran. Kein aufwändiger Kühler, Nichts dreht, piepst oder bewegt sich. Am sieht ja an den Konstruktionen, das die Hersteller da Alles versuchen. Wobei ich denke, das etwas Goldblech genügt - dann glänzen sie schön, bis die Riegel verbaut sind.

völlig überbewertetes Thema, high speed module oder extrem kühllung für derzeitige rams an sich. aber ich würde heutzutage eher darauf verzichten - allein schon wegen der inkompatibilität mit so manchen turmkühlern für cpus, oder anderer nicht vorhergesehener probleme. manchmal ist weniger eben mehr, besser könnt ichs wohl kaum beschreiben. nichts desto trotz scheint oder will der markt sich ewig neu erfinden oder besser gesagt neu definieren bzw. profilieren, so wie der großteil so mancher - leute! so nach dem motto: "schaut her, mein neues Iphone", - ist ja so viel besser wie das alte - ich mußte einfach das neue haben. :D. bevor das ultra speed ram realen nutzen aus anwendungen ziehen kann, gibt es schon wieder DDR 4 oder so ähnlich. von daher spar ich mir mein geld lieber für den nächsten urlaub, ist wohl sinnvoller.

Zurück