Die Arbeitsspeicher der PCGH-Community

diese roten ripjawx waren der fail schlecht hin . sehen gut aus ,waren billig .aber nur die hälfte hat funktioniert . Das bei 3 Lieferungen .. toll :-)
 
Bei mir werkelt derzeitig dieser RAM: Mushkin Enhanced Blackline Frostbyte 2133 MHz
 
Wen juckts wie der ram aussieht? und die geschwindigkeit...nunja, wenn man nich grad onboardgrafik hat, oder i-welche programme nutzt die massiv speicherbandbreite benötigen, is der wohl vernachlässigbar.
 
Der krasseste Arbeitsspeicher - jetzt mit leuchtenden RAM-Sticks in Lichtschwertoptik

Blink Blink hallo ich bins der RAM ja auch noch da, hier siehst du mich nicht

das letzte aufbäumen, eines langweiligen Bauteils :lol:

Bei Netzteilen gilt, wenn es blinkt schmeiß es weg, da es von seiner Qualität ablenken. will hier ists bissl anders "Aufmerksamkeitsdefizit :lol:"
 
Corsair Domunator Platinum 2133MHz 1,5V 2x4GB ver.4.13(samsung :D)
Corsair Vengeance PRO 2400MHz 1,65V 2x8GB
 
Ich kauf mir erst neuen Ram wenn der eine Lasershow und Feuerwerk mit drinnen hat, sonst erkennt ja keiner die schreckliche Power/meine unfassbare Potenz. XTREME muss auch im Titel sein, da zahl ich gern 150% mehr als nötig.
 
Es gibt zwar ein paar hübsche Modelle nur wechseln würde ich dafür nicht, da man den RAM eh kaum sieht wenn er nicht gerade mit einer Flugfeldbefeuerung bestückt ist
 
Ich habe einfach meinen CPU-Lüfter auf die andere , vom RAM abgelegene Seite montiert, so der dieser die Luft ducht den Kühler saugt.
War auch ne möglichkeint, da ich auch einen RAM-Lüfter benutze und einen 120mm Tower-CPU-Kühler mit sideflow habe.
Nun wird die Luft von richtung dem RAM durch den Kühler gesaugt und nach hinten in den Chassi-Abluft-Lüfter abgegeben.
 
Die letzten 14cm-Lüfter, die ich gekauft habe, gab es nur noch in der beleuchteten Version mit 4 weißen LEDs. Mit den LED's habe ich kurzen Prozess gemacht. Ist halt nicht mein Ding und ein par Watt weniger sind immer begrüßenswert. Auch sonst kann man mich nur sehr selten mit optischem Tuning beeindrucken, dann gebe ich es jedoch gern zu. Bei beleuchteten RAM denke ich eher grinsend an Sprachausgabe und Gestensteuerung. Wäre doch eine Idee für den stromsparenden DDR4 RAM - schönes Darth Vader vs. Skywalker-Hologramm über dem Sternenkreuzer-CPU-Kühler im Todessterngehäuse. Alles noch schön von vier Seiten angestrahlt... Der Monitor stört da nur. ;)
 
Ich habe meine zwei RAM Riegel aus einem Komplett Pc übernommen. Was solls, ende des Jahres wird sich sowieso ein neuer Rechenknecht angeschafft. :D
 
Zurück