Die AMD 9000 hd Serie ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer13131313

Komplett-PC-Käufer(in)
Tagchen!
Ich hab eine Frage an euch. Und zwar: Ich habe Anfang Oktober Geburtstag und 900€ Budget für einen Gaming pc! Ich habe im Moment einen Laptop! Ich möchte ihn so schnell wie möglich gegen eine Pc tauschen! Das Problem ist, dass AMD die neuen Grafikkarten Ende Oktober bringt! Ich weiß nicht, ob ich eine gtx 770 bzw. Eine 7970 GHz Edition bestellen soll, oder noch ein Monat auf die neue Serie zu warten!

Warte lieber, ich mach es auch gerade. Die Preise werden fallen wenn AMD wieder Kongurrenz zu Nvidia macht.
Und dann schauen welche Grafikkarte besser ist.

Ende september stellen sie doch die Karten vor... Weiß man da schon die Leistungen?

Noch eine Frage: Es erscheint bald rome2! Ich warte schon ein Jahr lang auf das Game, leider wird es mein Laptop es gerade auf minimum packen. Soll ich noch warten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen!
Ich hab eine Frage an euch. Und zwar: Ich habe Anfang Oktober Geburtstag und 900€ Budget für einen Gaming pc! Ich habe im Moment einen Laptop! Ich möchte ihn so schnell wie möglich gegen eine Pc tauschen! Das Problem ist, dass AMD die neuen Grafikkarten Ende Oktober bringt! Ich weiß nicht, ob ich eine gtx 770 bzw. Eine 7970 GHz Edition bestellen soll, oder noch ein Monat auf die neue Serie zu warten!

Auch wenn die neuen karten rauskommen, würde ich lieber zur 7xxx serie greifen, da die karten sehr teuer sein werden und nicht mehr wirklich in das budget eines 900 euro rechners passen werden.
Zum vergleich: die hd 7950 hat am anfang um die 450 gekostet und jetz kostet die nur noch 230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück