währe auch für warten auf den nachfolger der aktuellen generation von karten....weil die neuen von der leistung her sicher besser sind und wenn du davon dann ne mittlere version kaufst (geht locker mit 500 Euronen) dann biste sicher besser dabei als wenn du jetzt "wanna be high end" kaufst, das bald eben nimmer high end ist (deswegen eben "wanna be")
guck mich an, ich habe mir vor 3 monaten noch eine "kleine" GTX560 TI zugelegt, weil mein alter PC wirklich nen update nötig hatte und bin mittlerweile immer noch glücklich damit, auch wenn der alte PC kurz drauf nicht mehr ging und die karte jetzt in nem PC werkelt, in den man mehr hätte einbauen können, wobei ich alle aktuellen games immer noch auf max. mit kantenglättung etc. spiele (und das wo das zum teil nicht gehen soll angeblich....ich sag nur skyrim auf max
oder crysis 2 mit HD-Texturen und DX11
.....)
mfg LAX
ps: bald gibt es aber trotzdem nochmal neue hardware
....brauch ja nen 2ten PC (basteln und so 
guck mich an, ich habe mir vor 3 monaten noch eine "kleine" GTX560 TI zugelegt, weil mein alter PC wirklich nen update nötig hatte und bin mittlerweile immer noch glücklich damit, auch wenn der alte PC kurz drauf nicht mehr ging und die karte jetzt in nem PC werkelt, in den man mehr hätte einbauen können, wobei ich alle aktuellen games immer noch auf max. mit kantenglättung etc. spiele (und das wo das zum teil nicht gehen soll angeblich....ich sag nur skyrim auf max
oder crysis 2 mit HD-Texturen und DX11
.....)mfg LAX
ps: bald gibt es aber trotzdem nochmal neue hardware
....brauch ja nen 2ten PC (basteln und so