Die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Understatement, Totalchaos und kleine Kunstwerke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Understatement, Totalchaos und kleine Kunstwerke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Understatement, Totalchaos und kleine Kunstwerke

Würd auch gerne wissen wo man die Desktops herbekommt bzw. welche programme man dazu benötigt.

Ich hätte gerne das Desktop von Iceananas.

Joo.. das fänd ich auch gut wenn zumindest bei den drei Siegertiteln die benötigten Progs und n kleines HowTo dabei wären....:hail: Das hat mir bei der letzten Wahl zu den besten Titel auch schon gefehlt. :huh:

Sageoflatnam schrieb:
und n kleines HowTo dabei wären....

Im Grunde basiert alles auf Rainmeter zudem hab ich ein HowTo im Forum erstellt Link in meiner Signatur.

@Topic
Fand die Aktion toll. Auch wenn ich nicht gewonnen habe. Platz 6 ist auch schon eine leistung :D
Gratulation an die Gewinner :-)

Im Grunde basiert alles auf Rainmeter zudem hab ich ein HowTo im Forum erstellt Link in meiner Signatur.

Vielen Dank für den Hinweis..:daumen: Habs jetzt denn auch gefunden..:D

Mir gefällt der von Aufpassen immer noch am besten.

Vielen Dank. ;)

Mit Platz 1 hatte ich nicht gerechnet gehabt.
Danke an alle, die für mich abgestimmt haben.

Joo.. das fänd ich auch gut wenn zumindest bei den drei Siegertiteln die benötigten Progs und n kleines HowTo dabei wären....:hail: Das hat mir bei der letzten Wahl zu den besten Titel auch schon gefehlt. :huh:

Mein Tutorial:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...t-how-create-customize-interface-desktop.html =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Aufpassen,

ja dein Desktop sieht wirklich Hammer aus. Könntest du mir verraten wie ich auch so einen Desktop bei mir am Rechner haben kann? Wäre dir sehr dankbar dafür. Danke im Voraus.

MfG xKealx

Thx an alle die für mich gestimmt haben:daumen::daumen::daumen:
Hab ja mein Bild in Rohform und den Namen für den Rainmeter Skin auch scho im letzten Thread gepostet

Zurück