Die 25 Rennspiele mit den besten Wertungen bis heute mit vielen Überraschungen

AW: Die 25 Rennspiele mit den besten Wertungen bis heute mit vielen Überraschungen

so sehe ich das auch

grid war/ist wirklich ein gutes rennspiel die richtigen rennen haben echt spass gemacht
was mir aber irgendwie überhaupt keinen spass gemacht hat war das driften :ka:

....geht mir auch so-liegt vielleicht daran,dass wir wahrscheinlich einfach zu doof dazu sind?!?:ugly::D

AW: Die 25 Rennspiele mit den besten Wertungen bis heute mit vielen Überraschungen

Naja - jede Hitparade enthält eben nur das, was der Ersteller kennt. Das in dieser Liste Race-WTCC, Race07, GTL, GPL und R-Factor ganz fehlen - spiegelt aber die Realität nicht wieder. Insoweit : Fail.

Wertung hin oder her.
Im Gegensatz zu solchen F1 oder Motorrad Spielen, macht so mancher NFS Teil sehr viel Spaß.

Der mit dem "indiziert" war gut :lol:

MfG
Z

Naja - jede Hitparade enthält eben nur das, was der Ersteller kennt. Das in dieser Liste Race-WTCC, Race07, GTL, GPL und R-Factor ganz fehlen - spiegelt aber die Realität nicht wieder. Insoweit : Fail.

Ist es nicht so, dass GameRankings viele Bewertungen von verschiedenen Webseiten zusammenfasst und damit einen Durchschnitt erstellt???

Kann mich auch irren...

EDIT: Oder auch nicht .. in der News steht' ja auch:
... Die Reihenfolge wird von der Durchschnittswertung der auf gamerankings.com hinterlegten gemittelten Tests bestimmt ...

Gruss LD

Zuletzt bearbeitet:

Sagen wir so - Der Simracer betrachtet es aus einem anderen Blickwinkel als der Shooter-gamer.

Und viele Leute die "Hitlisten" zusammenstellen, haben von beidem keine Ahnung. :D

Unglaublich dass Spiele Wie Radedriver:GRID und Colin Mc Rae Dirt 2 bessere Wertungen bekommen wie die ersten Colim Mc Rae-Spiele. Dirt ist ja vom Spielprinzip her nichts als ein Arcade-Spiel, genauso wie DIRT. Mit Realismus haben diese Spiele jedenfalls nichts zu tun. Da spiele Ich lieber Gran Tourismo oder V-Rallye auf der Playstation mit Gammelgrafik. Selbst damit machen diese Spiele noch mehr Spaß.

Ist bestimmt Carmagedon wenns aus der DOS-ära ist...
:ugly: In Deutschland ist alles zu brutal. Hier werden nur Blümchen gepflückt und da wird noch zensiert, damit man das brutale Pflücken der Blumen nicht sieht

Ich warte bereits ungeduldig auf Gran Turismo 5. Prologue hat mir bereits gut gefallen. Die Voll-Version kann ja nur besser werden.
Dirt 2 habe ich mit meiner Grafikkarte gratis bekommen. Es sieht gut aus - ja. Aber es hat mich trotzdem enttäuscht, weil das Fahrverhalten extrem arcadig ist und das Spiel schnell langweilig wird.

Dirt 2 hat verdientermaßen gewonnen :-). Grid gehört zu den besten Rennspiel bis jetzt, was es an der Grafik zu mopern gibt erschliesst sich mir nicht. warum hier Most Wanted und Shift nicht vertreten sind würde mich mal interessieren?!

Hi

ah jetzt hab ich mir die seite Link mal angeschaut, und wenn ich sehe welche tests da nur eingetragen werden ist das nicht wirklich repräsentativ ....

lg

Im übrigen ist Mobil 1 RALLY CHAMPIONSHIP von Ubisof... Zumindest steht das auf meiner Hülle... :)

Hab es mal schnell installiert und einen Screen gemacht...
Für ein Spiel aus dem Jahr 1999 sieht es heute noch sehr hübsch aus finde ich.

Viel erstaunlicher ist hingegen, dass ich es unter Windows 7 einfach installieren konnte und es ohne Problem läuft. Ohne irgendwelche Konfigurationsarbeit! Klasse!!!

:daumen:

Motocross Madness 2 hab ich auch ganz viel gezockt, viel Anlauf genommen und dann an der Landbegrenzung(also die hohen Wände dran hochgesprungen) und man hat es tatsächlich oben drauf geschafft:devil:
Das war übelst geil........

Flatout ,Most Wanted und Underground 2 fehlen mir auch.
Aber Burnout Paradise gehört nicht in die Liste, das Spiel ist so langweilig, das absolut schlechteste Spiel des Jahrzehnts.

Und Colin Mc Rae 2 war geil, aber bei mir war oft das Problem dass wenn ich mit dem Auto auch nur ganz langsam gegen nen Baum gerutscht bin, war sofort die komplette Karosserie zerdrückt........:daumen:

Ich gehöre dann wohl auch mit zu den Leuten, die diese Reihenfolge auch wenig verstehen können. Also Burnout Paradise auf der 7, dieser Schund von Spiel, und dann noch Dirt2 auf der 1, unglaublich. Dafür fehlen rfactor und Richard Burns Rallye gleich vollkommen?

Ich glaub ich bin echt vom Fahrverhalten her verwöhnt, weil Dirt2 lief keine halbe Stunde, Burnout noch weniger. Sowas schlechtes hab ich nicht erlebt. Ok, Grafik gut, aber der Rest konnte mich absolut nicht überzeugend. Und wer braucht schon Story in einem Rennspiel? Käse. Da spar ich mir doch lieber den Festplattenspeicher und warte auf rfactor 2 :) Und solange kein "Richard Burns Rallye 2" oder vergleichbares rauskommt bleibt RBR1 für mich mit Abstand das beste Rallyespiel aller Zeiten.

1. Racedriver: Grid
2. Dirt 2
3. MoToGP 07 auf Xbox360

Ich warte auf September F1 2010 von Codemasters

Spiel CMR2 heute noch manchmal unter Vista ;)

Die Liste ist ein Witz! Nicht ein Einziges NFS dabei? Was ist mit Shift und den 87%? Demnach müsste es auf Platz 7 kommen und diesen Tiefflieger Burnout in die Ecke stellen.

Und Carmaggeddon sollte nichtmal als Rennspiel geführt werden!

Schwachsinnig die Liste!

ohne Forza und Grand Turismo... ja nichtmal Test Drive Unlimited oder irgend eins der Need for Speed spiele (nichtmal die alten!) halte ich das doch für etwas arg Unglaubwürdig.

Also Testdrive Unlimited hab ich mal als Demo gezockt, und ich war echt geschockt, dass es so ultra schlecht war, fand das gar nicht gut.........

"Grid ist ein recht gelungenes Spiel, doch die Optik der Ego-Engine kam bei vielen nicht sonderlich gut an" :stupid: :klatsch: Geht's noch????!!!!

1. Die Optik/Grafik ist sogar heute noch absolut top!!!

2. "recht gelungen"??? :wall: Grid ist neben NFS U2 meiner Meinung nach das beste Rennspiel aller Zeiten!!!

Zurück