Die 25 besten PC-Spiele bis heute [ign.com]

"...(wobei Platz 23 aus rechtlichen Gründen fehlt). Erinnern Sie sich noch an Titel wie Doom..."

Tja, man rate, welcher Titel wohl aus rechtlichen Gründen fehlt! ;)
 
also mir fehlt da HL2.. ist für mich auch besser als Teil 1 und für Rome hätte ich Medieval 2 genommen, obwohl Rome sehr gut ist.. sonst bin ich mit der Liste aber zufrieden...
 
23) Doom
22) Unreal Tournament


Deutsche Gesetze sind eh der letzte schund auf Erden > Tötet einen Beamten für den Regenwald.

€dit: Ist das ganze doch ziemlich schlecht abkopiert von PCGH, nicht einmal ein wenig initiative gezeigt.. bei ign gibt es solch schönen Screens und was kriegt man hier? Hässlichste 300x100 screens... und dann nicht einmal INGAME szene.
 
Solche "Bestenlisten" lassen mich eh' ziemlich kalt, da viele weitere Bedeutende Spiele (Doom, Quake, Unreal, GTA 3-4 und mehr) nicht beachtet, sehr gute Spiele unterbewertet (Crysis) und weniger gute überbewertet (Half-Life) werden.
 
sehr gute Spiele unterbewertet (Crysis) und weniger gute überbewertet (Half-Life) werden.

Ist Geschmackssache! Ich wäre zum Beispiel mit deinem Comment nicht zufrieden! Ich würde mich fragen, was Crysis überhaupt darin zu suchen hat :lol:

Naja... Wird halt von jedem anders empfunden... Von daher guck ich mir sowas gerne an, leg aber keinen Wert drauf ;)
 
Ich habe die Liste soweit nachvollziehen können und nicht viele Überraschungen gefunden. Ausser gerade auf Platz eins.
X-COM: UFO Defence
Das überrascht mich dann doch :what:
Positiv zwar, aber nichts desto trotz ^^
 
WAAAAAAAS??? Wo ist Age of Empires??? Counter Strike (obwohl es vielleicht zu Half Life zählt, verdient es trotzdem einen eigenen Platz)???

Und von Platz 1 hab ich noch nie was gehört...
 
Hmm also ich hab fast alle diese Titel kurz nach Erscheinen gespielt und der größte bzw beste Titel (überhaupt?) seit den sagen wir 90ern war nunmal Doom, nie wieder gabs einen so deutlichen Schritt nach vorne und so geniales Gameplay.
 
Zurück