Ich freue mich auch schon auf einige Titel.
D3, ME2, OFDR und SW:TOR stehen ganz oben. Obwohl ich seinerzeit sehr gern CoD4 im MP gespielt hab, kann ich mich nicht richtig für MW2 erwärmen.
Ich habe auch SC damals sehr gern gespielt, aber auch bei SC2 kommt keine Hochstimmung auf. Vielleicht wegen dem hektischen und dem "massig Einheiten bauen bis zum unitcap und dann rushen"-Spielprinzip. Wo bleibt da die Strategie ? Oder die Taktik ? Dann doch lieber WiC...
@ PCGH:
Ich weiß nicht was ihr habt: die Engine von ME und ME2 ist für ein RPG meiner Meinung nach sehr gut, die Grafik insgesamt stimmig und auf halbwegs modernen Systemen performant. Da habe ich schon vieles Schlechteres in allen verschiedenen Genres gesehen!