Die 15 besten PC-Spiele der Gamescom

Also drei von 15 spielen muss ich haben. Dann muss ich gucken wie es finanztechnisch weitergeht und wie viel Zeit mir die anderen Spiele lassen. Hoffentlich keine, ich habe nämlich hohe Anforderungen an Dragon Age in Sachen Rollenspielunterhaltung. Zum onlinespielen darf Modern Warfare 2 hinhalten und das Quäntchen Realismus bringt Operation Flashpoint mit. Ich will unbedingt den Hardcore Modus sehen. :hail:

Modern Warfare 2 war ja nach den Kollegen von PC Games eher eine Enttäuschung auf der Gamescom.

Das stimmt so nicht.

PC Games hat lediglich gesagt, dass die Präsentation von MW2 eine absolute Enttäuschung sei, man aber überhaupt nicht anzweifle, dass MW2 ein exzellentes Spiel werde.

Viele haben bei diesem Ranking nicht verstanden, dass es nicht um die Spiele an sich, sondern um deren GamesCom Präsentation ging. Das hat sich natürlich auch anschließend in den Comments niedergeschlagen.

Ich persönlich freu mich auf Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins. Von Operation Flashpoint muss ich mich noch überzeugen lassen. Need for Speed kommt mir nicht ins Haus :D

also modern warfare 2 und assasines creed 2 steht gaaanz weit oben auf meiner wunschliste:daumen:
nach need for speed undercover muss ich erst mal ausführliche berichte über shift haben, denn nach den letzen zwei nfs spielen bin ich vorsichtig geworden :P

Ich freue mich am meisten auf Assassin's Creed 2 , Mafia 2 und Operation Flashpoint 2, wobei AC2 ein absolutes muss für mich ist. :)
NFS Shift muss mich erst noch überzeugen , bevor ich das nicht angespielt habe kauf ich es nicht, also gibt es hoffentlich eine Demo.:schief:

Auf der Wunschliste stehen auf jeden Fall Star Wars TOR, Dragon Age, Starcraft 2, und Mass Effect 2. Bei Nfs shift erstmal abwarten obs nicht entäuscht und die Erwartung halten kann.

Sehr sehr schöne auflistung. Ich freu mich davon auf sehr viel Spiele. Hoffe mal das die auch so gut werden wie ich sie mir erhoffe.

Ich freue mich auch schon auf einige Titel.

D3, ME2, OFDR und SW:TOR stehen ganz oben. Obwohl ich seinerzeit sehr gern CoD4 im MP gespielt hab, kann ich mich nicht richtig für MW2 erwärmen.

Ich habe auch SC damals sehr gern gespielt, aber auch bei SC2 kommt keine Hochstimmung auf. Vielleicht wegen dem hektischen und dem "massig Einheiten bauen bis zum unitcap und dann rushen"-Spielprinzip. Wo bleibt da die Strategie ? Oder die Taktik ? Dann doch lieber WiC...

@ PCGH:
Ich weiß nicht was ihr habt: die Engine von ME und ME2 ist für ein RPG meiner Meinung nach sehr gut, die Grafik insgesamt stimmig und auf halbwegs modernen Systemen performant. Da habe ich schon vieles Schlechteres in allen verschiedenen Genres gesehen!

Zurück