Naja, wie alle "die besten x sowieso" Zusammenstellungen eher Gag als ernst zu nehmen. Es macht ja keinen Sinn mit Musik probe zu hören, die man zum einen nicht gut kennt und zum anderen ggf. gar nicht mag.
Ich persönlich nehme neben gut bzw. sehr gut aufgenommenen Aufnahmen gerne auch ganz "normale" und auch z.T. richtig schlecht aufgenommene Musik um auch beurteilen zu können wie diese Aufnahmen dann klingen. Viele, gerade sehr gute Boxen machen es unerträglich nicht perfekt aufgenommene Musik zu hören. Damit fang ich nichts an! Immerhin gibt es leider viel mehr gute, aber eher mittelmäßig aufgenommene Musik als sehr gute Produktionen (die dann leider oftmals auch musikalisch langweilig sind). Ich will aber Musik hören die mir gefällt und nicht nur das was Stockfisch, Linn, Chesky und Konsorten rausbringen. Sprich meine Anlage muss nicht nur zu meinem Raum passen, sondern eben auch zu dem was ich mag. Zum Glück gibt es bis in den aller obersten Qualitätsstufen Boxen mit denen das sehr gut möglich ist!
Deswegen kann ich nur empfehlen Musik zum Probehören selbst auszuwählen und nicht auf irgendwelche mehr oder weniger willkürliche Zusammenstellungen zu achten!