dickes Problem: Windows 8 startet nciht mehr nach 310.90-Installation

cabmac

PC-Selbstbauer(in)
hi, wie die Ueberschrift schon sagt, win8 startet nicht mehr. Ich habe seit Tagen win8 laufen, bin auch 100%ig zufrieden, nun hab ich den 306.10-Treiber von Nvidia deinstalliert, um den neuen Treiber zu installieren, funzte auch, nun auf "restart" und nun laeuft die Kiste nicht mehr an. Er laedt bis zum Startlogo, das geht dann auch weg und das wars. Hat einer ne Idee?

Hey, scheint kein generelles Problem zu sein. Hab den Treiber auch grad installiert, jedoch hab ich den vorherigen nicht deinstalliert, sondern einfach drüberinstalliert.

Funktioniert denn der abgesicherte Modus? Dort Treiber wieder runterwerfen und nochmal installieren.

Ich installiere immer folgendermaßen: Benutzerdefiniert/ GPU Treiber/ PhysikX Treiber. alles andere ist Datenmüll, es sei denn man benutzt seine GPU als ''Soundkarte'' da kann man den HD Audio Treiber wohl noch mitnehmen.
Dann ist unten bevor man auf Installieren klickt noch ein Kästchen was mit einem gelben Warndreieck gepaart ist, dieses Kästchen bestätige ich immer da er besagt dass das Tool den/ die alten Treiber komplett löscht bevor er installiert.

Ich benutze auch Windows 8 Pro 64 Bit und habe keine Probleme mit diesem Nvidiatreiber. ;)

hi, ich habs wieder hinbekommen, allerdings hab ich es nichtmehr starten koennen, d.h. ich konnte es wieder ab nem gewissen Punkt herstellen. Dann fehlten mir zwar ein para archive aber dann gings, auch mit der Neuinstallation des Treibers. Naja, trotzdem ein wenig komisch...

edit: http://www.pcgameshardware.de/Nvidi.../News/Geforce-Treiber-31090-Probleme-1043133/ , DAS war dann wohl genau das, was mir zugestossen war...
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem, ich habe aber Windows mit Netzwerktreibern gestartet und den Treiber Runtergeschmissen, danach neu installiert und jetzt geht wieder :D

Zurück