P
PcGamer512
Guest
Guten Abend,
ich brauche mal euren Rat und zwar habe ich seit gestern in Battlefield z.B. auf der Map Shanghai egal wo extremste Fps drops teilweise für 20sek auf 3fps.
Dann geht es 5Sek gut und geht wieder von vorne Los.
Ich erwähne jetzt mal das ich die gtx 970 von msi habe, jedoch liegt es an der sicherlich nicht da alle anderen Games ohne Probleme laufen.
Der VRAM Verbrauch liegt bei ca 2.1GB
Temps sind alle in Ordnung, maximale Leistung ist auch ein.
Hier mal 2 Screens vom MSI Afterburner evtl erkennt ihr daran etwas was evtl nicht in Ordnung ist.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich verstehe es nämlich nicht mehr.
LG
Edit: Hat sic hwohl erledigt nach Reperatur ist das Problem weg obwohl es gestern danach noch da war.
ich brauche mal euren Rat und zwar habe ich seit gestern in Battlefield z.B. auf der Map Shanghai egal wo extremste Fps drops teilweise für 20sek auf 3fps.
Dann geht es 5Sek gut und geht wieder von vorne Los.
Ich erwähne jetzt mal das ich die gtx 970 von msi habe, jedoch liegt es an der sicherlich nicht da alle anderen Games ohne Probleme laufen.
Der VRAM Verbrauch liegt bei ca 2.1GB
Temps sind alle in Ordnung, maximale Leistung ist auch ein.
Hier mal 2 Screens vom MSI Afterburner evtl erkennt ihr daran etwas was evtl nicht in Ordnung ist.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich verstehe es nämlich nicht mehr.
LG
Edit: Hat sic hwohl erledigt nach Reperatur ist das Problem weg obwohl es gestern danach noch da war.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.