Dickes notebook max 1200

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche nen notebook für allerhöchstens 1200 euro.
Wird haupsächlich fürs zocken genutzt und sollte dementsprechende leistung haben.
Es sollte ca 17 zoll haben.
Die größe und das gewicht sind irrelevant lieber dick und gute leistung statt dünn und abstriche machen.
Marke ist auch egal sowie design.
Ich habe diese kandidaten ins auge gefasst.
DevilTech - High Performance Systems - _Fragbook #

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X7813 (MD 97896)

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6819 PCGH-Edition (MD97908)

habt ihr noch andere vorschläge?

Für die Preisspanne leider kein bessere nur eines mit einer älteren Grafikkarte für ebenfals 999€
Bei Amazon gibt es das G73SW-TZ030V auch für 999€ nur das da halt ne GTX 460m drin steckt...

Ansonsten gehen die beiden Medions schon wirklich gut.... Was Deviltech angeht... nun ja kannst ja mal googeln was andere von dieser Firma mit ihren Produkten und dem Support halten....

Nun ja ab 1200-1500€ hätte man schon mehr Auswahl.... :D

MfG
da
Jonny

Solltest das X6819 nehmen denke ne bessere Preis/Leistung wirste für 1200€ nicht finden. Und leistung hats auch genug.

Ich würde das Asus nehmen allein schon wegen der 17 Zoll und weil das Asus auch 2 unabhängige Lüfter für CPU und Grafikkarte haben.... Kannst ja mal bei Notbookcheck schauen wie laut die teile werden.... dagegen wäre das Asus für ein Notebook schon fast leise...

Medion
mehr Leistung
lauter/ heißer
Trotthing kann vor kommen muss aber net... dann das

Asus
weniger Leistung
bessere Kühlsystem
besserer sound
leiser als Medion...

Je nach dem auf was du stehst... willst du Leistung oder er nen leisen lapi, 15 oder 17 Zoll usw. musst halt selber wissen was de willst... Ich hatte mein Notebook bei anderen anbietern auch billiger bekommen nur sind die Systeme da auch lauter und der Akku hält nicht mal die hälfte....

sonst noch irgendwelche vorschläge?
wenn nicht gehe ich nochmal zum medion fabrikverkauf in der nähe und wenn dort kein super angebot ist bestell ich mir das medion für 1,2 k

Nunja, ich kann dir leider keine alternativen anbieten, aber ich rate dir von Asus ab, Support war bei mir zwar okay, aber die Kiste ist jetzt gerademal 1-2 Monate bei mir und die Abstürze häufen sich schon wieder!

Edit:
Das Ding ist anfang diesen Jahres gekauft worden und schon einmal in Reperatur gewesen vor 1-2 Monaten....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück