K
Kuschluk
Guest
AW: DICE sagt: PC ist Lead Platform für Battlefield 3
na ja (was ich vorher auch nicht wusste) stand ma bei pcgh: dass zB die FPS COD 60 vs BF3 30 FPS => die grafik schon besser aber 720p und so wenig fps ...
aktuell 2500k 8gb ram gtx570 + mobo + keine 600 euro mehr => Konfirmanden usw (für so leut bastel ich manchmal pcs) von heute können keine gleichwertige konsole dazu haben
Sollte kein Diskussionsanreiz sein, nur meine Sicht der Dinge
Beim Thema Hardware sollte man aber aufpassen, ich hab auch meinen krassen Rechner mitm 6-Kerner und ner 480, aber das ist die Ausnahme, viele haben eben nicht diese Hardware oder sie ist ihnen einfach zu teuer,
deswegen kann man nicht Pauschal sagen die sei bei Konsolen nicht mehr Zeitgemäß, bis jetzt gabs von Release zu Release ne Steigerung der Grafikqualität auf Konsolen, das kann man nicht leugnen.
Hardware haben und das Potential der Hardware ausnutzen, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
na ja (was ich vorher auch nicht wusste) stand ma bei pcgh: dass zB die FPS COD 60 vs BF3 30 FPS => die grafik schon besser aber 720p und so wenig fps ...
aktuell 2500k 8gb ram gtx570 + mobo + keine 600 euro mehr => Konfirmanden usw (für so leut bastel ich manchmal pcs) von heute können keine gleichwertige konsole dazu haben

zur not nimmt man halt ne amd cpu
Ich könnt au net auf meine Xbox Shooter zocken, aber es gibt halt Leute die können es.