Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142 Update Patch erscheint am 15.02

Der neue Patch 1.51 für Battlefield 2142 ist in Arbeit und soll das Boosterpack Northern Strike enthalten. Da die zuständigen Programmier noch für BF BC 2 in Anspruch genommen werden, kann es sich mit dem Patch noch etwas hinziehen...

Was bis jetzt bekannt ist:

  • Kein DRM mehr, d.h. kein SafeDisc, PACE oder SecuROM mehr (hängt von der jeweiligen Version ab)
  • Keine EADM Error Message mehr, die zum Überprüfen, ob euch das Spiel gehört, zum Login aufgefordert hat, obwohl ihr schon eingeloggt wart
  • Operation Blue Pearl
  • Zwei brandneue Community Maps von Community Modder Jason Brice (Details stehen noch aus)
  • Das Boosterpack Northern Strike ist für alle Spieler verfügbar
Standbye...:D

EA Forum UK

BF-News

Update: Patch erscheint am 15.02.11
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Ich selbe habe auch BF2142 und ich sehen nicht mal mit dem Patch ein das wieder drauf zu machen.

Da es einfach verbugt ist !
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Ich besitze es auch (ist ja klaar als BF serien fan) aber lange gespielt habe ich es nicht...Das einzigste was spaß gemacht hat war das raumschiff stürmen und zertören, mehr nicht.
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

warum?
weil Deine CS Kollegen bei BF2 geblieben sind und da hüpfend & Granate werfend spielen?

ich würde mal den mund nicht so voll nehmen und nicht von sich auf andere schliessen.

das spiel war und ist ein flop ,kein battelfield feeling kommt auf.
und since fiction ist überhaupt nicht meine kragenweite.-
wenn du bursche mit meiner subjektiven meinung nicht klar kommst ,ist das dein problem.
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

So fertig mit dem Kleinkrieg? Gut-ja danke schön zurück zum Thema....

Ja ich muss aber auch sagen das Bf2142 echt ein Fehl kauf war für mich.
Da es nicht so viel spass gemacht hat wie die Demo. Und dann war das Echt ein einziger Bug zB.
selbst in der 1.5 Version kann es passiren man Ballert denn Schild eines Titan runter, der is dann aber immer noch an(siehe unten). Das könnte ich jetzt weiter führen aber keine lust.
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Dieser Thread hat garnicht so ein großen ansturm wie der von BF 2 wo der patch 1.5 rauskam..
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

haha nein :P weil das so gut wie keiner mehr spielt da sind ja die BF 1942 besser besucht :ugly:
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

also ich finds in sofern toll, das ich dann vllt au ma in den genuss von diesem NS kommen könnt ^^ der mist mit dem downloaden und account auf 1000 seiten war einfach nur gülle :/ naja, wenigstens warns nur 8euro die ich ausgegeben hatte ^^ aber spaß hats scho bissl gemacht, au wenn ich irgendwie vielen recht geben muss - son richtiges bf-feeling kam ned auf, auch wenn mich die idee mit bf als sci-fi seit 1942 fasziniert hatte.
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Das spiel war auch nicht fesselnd.. das hab ich ne woche gespielt danach wars runter vom rechner...und bis her auch nicht mehr drauf ^^
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

BF2142 ist das beste was die BF Reihe je vorgebracht hat und ich freue mich auf das update. Ich habe es zwar nicht mehr auf dem Rechner, aber das wird sich ändern mit dem neuen Update. Sich über ein paar bugs auf zu regen ist albern. Da ist BF2 nicht besser oder sonst ein Spiel. Bis jetzt ist noch kein Online MP an BF2142 rann gekommen vom Spielgefühl. :-)
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Hallo, allerseits!

"Friede, Brüder und Schwestern!"
http://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/fl_pace.jpg

Ihr spielt doch alle gern - das sollte euch verbinden, anstatt dass ihr euch mit solchem Schwachsinn gegenseitig einen reinwürgt...

Ich persönlich finde Bf2142 auch super! Hab mir das erst vor ein paar Wochen als DDL-Version gekauft und ärgere mich jetzt, dass ich es unter win7 nicht ans Laufen bekomme. Jetzt hoffe ich, dass der Patch auf v1.51 diese Probleme behebt ^^

Und wenn EA/DICE das Spiel mit kostenlosen Inhalten aufwertet, ist das doch sogar ne gute Sache: Vielleicht finden sie so ein paar mehr Kunden oder "reanimieren" Leute sich das Spiel wieder auf den Rechner zu laden. Kann die Community nur freuen - siehe den Beitrag von kuer!

In diesem Sinne erschießt euch friedlich ;)

the Kraizee
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Freut euch mal auf den patch....... Mal schaun ob sie das game jetzt auch "kaputt" Patchen !

BF2 war so top mit 1.41 und jetzt mit 1.5 is das ganze game für den lachs......

Bin ja gespannt ob man das spiel nach nen patch auch in den müll schmeißen kann :(
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Wichtig: BF 2142 läuft problemlos unter Windows 7, man muss die .exe als Admin ausführen und Punkbuster manuell updaten.

Ich spiele seit vielen Jahren Battlefield und seit mein Rechner das kann auch BF 2142 seit ca. 1 Jahr. Ich finde 2142 eindeutig am besten.
Dafür gibt es klare Gründe. Es hat die Beste Grafik und Technik, sowie einen grandiosen und einmaligen Spielmodus - den Titanmodus.
Es ist komplex und anspruchsvoller als vorherige Titel und es ist bis heute das Battlefield mit den zweitmeisten Spielern nach BF2. Es gibt eine aktive deutsche Community, wenn auch der Einstieg viel nerven kostet.
Bugs treten selten auf und auch Cheats kann man auf den richtigen Servern gut vermeiden.
Es bleibt also ein gefühltes gebashe eines sehr guten Spiels das COD in jeder hinsicht vorraus ist, wie es Battlefield immer war. Trotzdem bekommt es schlechtere Wertungen und verkauft sich entsprechend schlechter. Das ist eher ein Zeichen dafür welche Macht das Marketing hat und wie simpel es manche Spieler brauchen um nicht überfordert zu werden.
Das SciFi Setting in 2142 ist für mich kaum vorhanden, grade weil ich SciFi mag. Es gibt normale Waffen und Fahrzeuge die nur mäßig modifiziert sind.
Ich würde vermuten das viele eher Probleme mit den damals happigen Hardwareanforderungen hatten (wie bei Crysis, tolles Spiel - voll gemobbt). Außerdem hat der Mensch ja die Tendenz sich Mehrheitsmeinungen unreflektiert anzuhängen.. und dann ist das neue BF 2142 eben doof.
19 Euro kostet es und hat mir bisher 150 Std Spaß gebracht. Das schafft nichtmal COD 1-6 mit ohne MP Langzeitmotivation :-)))
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Nun ja. BF2142 über den grünen Klee loben?
Wohl eher nicht.
Ich bin BF2 Veteran mit über 1000 Spielstunden.
Zwischendurch hatte ich mir auch mal BF2142 zugelegt.
Es lief auch ganz gut, allerdings habe ich nie verstanden, warum man ein Spiel, welches wirklich nur ein leicht modifiziertes BF2 darstellt, zum Vollpreis verkaufen konnte. Denn Mods wie AIX beweisen immer wieder, was in BF2 noch drinsteckt.
Kurzum, ich habe dieses Spiel auch gezockt, aber sehr schnell den Spaß daran verloren. Die Community bei BF2 ist einfach größer und das Spiel hat halt jeder. Und um in 2142 auf das gleiche Level zu kommen wie bei BF2 würde ewig dauern.

Aber ansonsten, warum sollen sie (EA) das nicht genauso machen wie bei 1.50 BF2? Kopierschutz raus, ADDONs dazu freiverfügbar.
Bei BF2 hat das durchaus zu neuen (alten) Spielern geführt, die die neuen Karten noch nicht kannten und diese nun mit Genuss zocken.
Allein glaube ich nicht daran, dass BUGs wirklich ausgemerzt werden.
Schließlich hat das bei BF2 auch "erfolgreich" geklappt...
Den TOW Bug gibt es übrigens bei beiden Games :hail:
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

Den TOW Bug gibt es übrigens bei beiden Games

meinst du das die Rakete einfach durchfliegt ??
 
AW: Dice legt nach: Patch inkl. Boosterpack für Battlefield 2142

ja damit wird auch bf2142 fast abadonware ... aber ehrlich finde bf2 sowieso besser ...

1000 h ? wenn de das errechnen kannst biste gut :

LocalProfile.setTotalPlayedTime 1.69128e+010 ( sind glaube sekunden )
LocalProfile.setNumTimesLoggedIn 836

BF2 war so top mit 1.41 und jetzt mit 1.5 is das ganze game für den lachs......

naja hab den patch nur zum testen installt und der kam nach gut 5 min wieder runter ... sämtliche mods liefen nur noch mit problemen jetzt hab ich wieder die 1.41 und widescreen durch die parameter die man dranhängen kann ... boosterpacks hatte ich auch schon vorher so brachte der patch kaum was neues für mich ...

aber welchen tow bug meinst du ? is mir noch gar net so aufgefallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück