Dice-Entwickler meint: Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans - Modern Warfare 3 keine direkte Konkurrenz

AW: Dice-Entwickler meint: Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans - Modern Warfare 3 keine direkte Konkurrenz

des Reifegrads ^^ na ja ist aber so cod ist einfach wie auch BFBC2 zu AFFEN belastet ...

frage mich übrigens warum es so viele cheater gibt (gefühlt mehr als früher grade auch bei BF BC2)
PB is auch nimmer das was es mal war

AW: Dice-Entwickler meint: Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans - Modern Warfare 3 keine direkte Konkurrenz

Genau, weil Activision ja soviel besser ist ;)

Aber ist ja auch egal, das du nur versuchst zu trollen wissen wir ja mittlerweile :)
Aber es gibt trozdem immer noch Ausnahmen! :lol: z.B. unter deinem Post! :ugly:

So sehr ich mich auf BF3 freue, aber alles wird es sicher nicht bieten. Der LAN-Modus wurde ja quasi wieder abgesagt, was für die ganzen alteingesessenen BF-Fans in meinem Clan ein Tritt in die Weichteile ist. Da heißt es weiter BF2 auf der LAN zocken *kotz* Augenkrebs Alarm!

naja mich würds interesieren was Dice macht wenn das Spiel irgendwie Floppt, ich mein Crysis 2 wurde auch hoch gepriesen und gehyped aber mit der Demo kam der große Fall in die realität

Indirekte Anspielung auf "CoD is for kids"?
Hört sich für mich so an. Eigentlich hatte ich vor beide Spiele zu kaufen. Wenn mich aber selbst DICE als "kid" denunziert werde ich es mir nocheinmal überlegen. :daumen2:

Seh's doch mal anders.....der nennt mich Opa....:ugly::lol:
Ich hab mal ein paar Call of Duty Videos angeguckt, also dafür bin ich wirklich zu alt, dieses geflitze und gehüpfe......ist mir eindeutig zu flott.:D

Hoffentlich kommt das Common-Rose wieder und bitte irgendwas gegen Cheater machen, die hab ich wirklich zum ersten mal bei BC2 gemerkt, obwohl ich seit Anfang an die Battlefield-reihe zocke.

So sehr ich mich auf BF3 freue, aber alles wird es sicher nicht bieten. Der LAN-Modus wurde ja quasi wieder abgesagt, was für die ganzen alteingesessenen BF-Fans in meinem Clan ein Tritt in die Weichteile ist. Da heißt es weiter BF2 auf der LAN zocken *kotz* Augenkrebs Alarm!
Das finde ich auch :daumen2:

MfG
fac3l3ss

Die Videostatistik von Youtube scheint das zu bestätigen :D

Ja Hanswurst, ein Video im offiz. Battlefield Kanal mit einem Gametrailers.com Video zu vergleichen wo 90% <16 unterwegs sind.

Ich gehe ja eh so oder so fast nie auf Lans und wenn dan wird halt UT 2004 wieder ausgepackt :D oder eben BF 2. UT 3 im Lan ist auch bockig genauso wie Resi 5. Mein Letztes COD wahr sowieso der 4er das wird auch so bleiben. BF 3 habe ich mir eh Vorbestellt.

Ut 2004 = Epic

höre dazu immer DNB

http://www.youtube.com/watch?v=ZcJR107kudk

Ja Hanswurst, ein Video im offiz. Battlefield Kanal mit einem Gametrailers.com Video zu vergleichen wo 90% <16 unterwegs sind.

Öhm ja bin 17 zocke noch sehr gerne COD 4
Freue mich aber auf BF 3.
Spiele auch sehr gerne Ghost Recon Advanced War Fighter echt geiles Game.
ich stehe auf Stupide Ballerei sowie auf Taktik. Beides in einem Game währe echt heftig würde ich mor Sofort kaufen.

Ok Hanswurst, haste auch mal selbst nachgeguckt? Im offiziellen CoD Channel siehts nicht anders aus...

Anhänge

• codinje.png
    codinje.png
    114,3 KB · Aufrufe: 87

Ich stehe auf stupide Ballerei sowie auf Taktik. Beides in einem Game währe echt heftig würde ich sofort kaufen.

Gefühltes stundenlages taktisches anschleichen und dann ratzfatz stupide umgeballert werden ?
Kauf dir ArmA, das wird dir gefallen.

Gefühltes stundenlages taktisches anschleichen und dann ratzfatz stupide umgeballert werden ?
Kauf dir ArmA, das wird dir gefallen.

Ich habe Arma gespielt 1 Jahr lang ist mitlerweile Langweilig geworden. Man könnte doch bei Elemente irgendwie in ein Spiel so Unterbringen das es passt.
Ich sage nur Chernobyl Mission.

Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans.-----

Das spiel wird immer noch bescheuert sein.Wenn ich jetzt schon beim Multipl. Video sehe das da dieses Querkreuz erscheint, wenn man Treffer erziehlt, muss ich kotzen.Und Dice erzehlt uns die wollen mehr auf Realität setzen.
Auserdem sollen die anzahl von Snipern per Team ergänzen, sonst wird es genau so wie beim BFBC2.Drei oder fünf Spieler sollen die Positionen erobern und halten, und der Rest ist nur am campen.

Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans.-----

Das spiel wird immer noch bescheuert sein.Wenn ich jetzt schon beim Multipl. Video sehe das da dieses Querkreuz erscheint, wenn man Treffer erziehlt, muss ich kotzen.Und Dice erzehlt uns die wollen mehr auf Realität setzen.
Auserdem sollen die anzahl von Snipern per Team ergänzen, sonst wird es genau so wie beim BFBC2.Drei oder fünf Spieler sollen die Positionen erobern und halten, und der Rest ist nur am campen.

eben die befürchtung hab ich auch, deswegen frag ich mich ja was Dice macht wenns floppt

naja mich würds interesieren was Dice macht wenn das Spiel irgendwie Floppt, ich mein Crysis 2 wurde auch hoch gepriesen und gehyped aber mit der Demo kam der große Fall in die realität

Im Gegensatz zu Crysis 2, hat man bei BF3 doch schon so einiges gesehen. Bei C2 war lange nix, man hat erwartet, dass er grafisch sich an den Vorgänger anlehnt, der MP genauso gut und dann POM...war die Demo da. Das was ich bis jetzt von BF3 gesehen hab, rechtfertigt mMn meine Vorbestellung.

Auch wenn es mal wieder eine News ist die eigenltich keine ist.

Hoffentlich sind das nicht leere Versprechungen. Ich finde es lächerlich, dass DICE Leute befragt welche die Serie nicht gespielt haben und fragt was sie sich wünschen. Hauptsache es wird ein Battlefield und kein CS/COD Mix. Das Spiel die Serie lebt von den Fahrzeugen und wenn es wie in BF2 zum Großteil nur 2 Flugzeuge auf einer Karte gibt dann ist es wieder ein Rückschritt zu BF1942.

Lächerlich finde ich auch das Interview von dem einen DICE Menschen der auch bei bf42 mitgewirkt hat und davon schwärmt das eine Map wie Wake ja BF ausmacht. Also man findet quasi alles vom Jeep, Panzer, Flugzeuge, Schiffe. Daher gäbe es diese Karte auch wieder in BF3. Das lächerliche daran ist nur, dass er eigentlich von bf42 schwärmt und nicht von BF2, denn dort ist der Flugzeugträger nicht mehr als ein statisches Objekt - quasi ein etwas größeres Haus.

Bitte, bitte, bitte DICE versaut es nicht!

Wird sich zeigen. Der heutige Shooterfan wird sicherlich gut bedient. Mir geht es vorallem um die alten BF-Hasen (BF1943,BF2 usw), denn diese dürften am schwierigsten zufrieden zustellen sein.
Es gab damals einfach viele gute nützliche Dinge (Commander, CommoRose etc), die ich wieder sehen will. Nicht genau kopiert, aber zumindest ähnlich vertreten.
Das neue Sachen integriert sind stört mich nicht. Man muss einfach offen für neue Ideen sein.

:top: Mal schauen.

Buuh. :hop:

Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso hier so viele den LAN-Modus vermissen. Die Mitlieder meines Clans z.B. sind über ganz Deutschland verstreut, und dass ist bei dem Großteil der anderen Clans ebenfalls der Fall. Wollen wir ein internes Training abhalten, gehen wir dazu auf unseren Trainingsserver. Wer also braucht bitteschön einen LAN-Modus? Diese Turnhallen-LANs finden doch ohnehin kaummehr statt, das ganze Konzept hat sich überlebt.

Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso hier so viele den LAN-Modus vermissen. Die Mitlieder meines Clans z.B. sind über ganz Deutschland verstreut, und dass ist bei dem Großteil der anderen Clans ebenfalls der Fall. Wollen wir ein internes Training abhalten, gehen wir dazu auf unseren Trainingsserver. Wer also braucht bitteschön einen LAN-Modus? Diese Turnhallen-LANs finden doch ohnehin kaummehr statt, das ganze Konzept hat sich überlebt.
Naja, Lan-Modus ist für Lan-Parties schon praktisch, vor allem bei kleinen Gruppen. Und außerdem gibt es einem die Chance das Spiel auch nach 3 Jahren nochmal zu zocken und zwar auf den Karten die einem Spaß machen. Hast du BC2:vietnam ? Wenn ja dann schau mal wie viele Server noch on sind.
Wollte neulich mit nem Freund zocken und peng nur noch 3 Server mit Leuten, kein CQ-Modus. Klasse! Wir hätten uns auch gern allein ein Duell mit Huey geliefert, aber es gibt keinen LAN-Modus. Fazit: Ich zahl doch net 15 € dafür das ich ein Spiel 3 Monate lang zocken kann...:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück