Diablo-Klon Torchlight im Test bei PC Games

Das Spiel ist ab sofort verfügbar, für den Kauf oder Verweis auf Partnerseiten besuche man Torchlight by Runic Games
Zu beachten ist, dass es nur als Download verfügbar ist, boxed soll es angeblich Anfang nächsten Jahres kommen. Dafür kostet der Spaß auch nur 16 Euro.
Ich habe es soeben per Paypal auf der offiziellen Seite gekauft, durch den günstigen Umrechnungskurs kostet es so sogar nur knapp 14 Euro... Nur die Downloadgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

Danke für den Link! Habe es ebenfalls per PayPal erworben und 13,83 € bezahlt! Ich bekam Fullspeed beim Download.

grüssle
 
Habe mir das Game heute auch zugelegt für 13€ und ein paar zerquetschte.
Der Download ging ziemlich fix von statten und ist mit 356MB kleiner als bei manchen Spielen nur die Demo ist.
Das Diablo-Feeling kam gleich auf und daher habe ich zugeschlagen für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen.
Außerdem unterstütze ich damit gerne ein Entwicklerteam die es drauf haben und vielleicht noch zu mehr bringen.
Ach ja den Key für das Game erhält man dann später auch per Mail.

MfG Ray
 
@ rayvip :what:

Du meinst also, dass das aktuelle Diablo 3-Entwicklerteam es nicht drauf hat?

Ähh.. Was bist'n du für'n Vogel?!:ugly: Da fehlen mir glatt die Worte. :wow:
 
@ rayvip :what:

Du meinst also, dass das aktuelle Diablo 3-Entwicklerteam es nicht drauf hat?

Ähh.. Was bist'n du für'n Vogel?!:ugly: Da fehlen mir glatt die Worte. :wow:


Sorry. Aber du bist wohl ein wenig hohl. Er hat das Entwicklerteam nicht mit Blizzard verglichen, sondern meinte, dass man generell kleine Entwicklerteams unterstützen sollte. Aber das sieht doch auchn Blinder mit Krückstock... Man sollte nicht nur lesen, sondern auch verstehen! :daumen2:
 
Es ist immer wieder das gleiche mit solchen Leuten. Ich habe die 2-Deutigkeit in seinem Kommentar wohl erkannt und dann musste natürlich noch so ein Vogel kommen und einen unnützen Kommentar abgeben mit den immer wiederkehrenden Eigenschaften, wie :daumen2: oder lesen und verstehen!

Man könnte diese Leute fast als Forennoobs bezeichnen. Und dann muss natürlich noch beleidigend werden, wie: kannst du nicht lesen?! :what:

Oh man! :schief:

Udn übrigens: Wenn mal jemand in seinem Kommentar seine Stellungnahme zum Artikel oder zu seiner Frage nicht richtig formuliert müssen andere nicht gleich wie Hyänen auf denjenigen logehen und ihm ne Predigt im lesen und verstehen geben! Lieber ihn noch einmal freundlich auf den Artikel hinweisen, oder ihm einfach eine sachliche ANtwort geben, aber sowas... geht nicht.
 
Diablo ist das Beste !

Titan Quest hab ich mal angespielt ist auch nicht Schlecht aber dieses Spiel hat iwie eher mit World of Warcraft gemein als mit Diablo!
 
Nett, aber die Grafik ist mir zu (WoW)kitschig. Die Diabloelemente sind nett... Knubbelige Skelette sind jetzt nicht so mein Fall, da versucht Runic wohl auch die Käuferschicht zwischen 10 und 17 anzulocken...
Ansonsten spielt sichs angenehm. Mal gespannt wie der MP wird. Soll ja ein F2P Titel im TL-Universum werden. Von den ganzen F2P Games mich bisher noch keins länger als 2h begeistern können.
 
Also ich positiv von TL überrascht.
Das erste Action-RP nach Titan Quest das mich wieder fesseln konnte. Natürlich ist ein Diablo besser, aber ich finde TL ist ca mit Sacred und Titan Quest auf einem Level.

Respekt Runic Games, für 16€ echt ein super Spiel
 
Torchlight auf dem Level von Sacred 2??:wow:

Schwer zu vergleichen oder? Allein der Grafikstil. mMn war und ist Sacred 2 schon immer ein spezielles RPG. Ich habe udn werde TL nie spielen/gespielt, aber wie kommst du auf gerade diesen Vergleich??:what::huh:
 
war echt spassig hier zu lesen xD

ach und noch kein anderes spiel is an d2 ran gekommen, das macht diese aber bestimmt nicht schlecht...
und mit der hochelfe in sacred 2 kommt schon n bisschen "magierin von d2 feeling" auf =D
bei diesem spiel hier find ich jetzt die grafik auch nich so hammer, lieber d2 grafik als so wow grafik ^^ aber schlechte grafik ruiniert den spielspass auch nich wirklich siehe d2 ...
 
Wie kommst du jetzt auf Diablo 2???

TL is nen Diablo 3 Fake und hat kaum was mit d2 tun. Sacred 2 ist ganz anders. PUNKT
 
Zurück