Diablo Immortal: Vorbestellung für iOS und iPadOS verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Vorbestellung für iOS und iPadOS verfügbar

Diablo Immortal kann ab sofort für iOS und iPadOS vorbestellt werden. Das Rollenspiel für die mobilen Plattformen soll im Jahr 2022 erscheinen. Einen Anreiz für die Spieler gibt es auch noch: Wenn sich mindestens 30 Millionen Nutzer voranmelden, wird für alle Spieler ein Accessoire-Set freigeschaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Vorbestellung für iOS und iPadOS verfügbar
 

Chief Pontiac

Komplett-PC-Käufer(in)
Vorbestellungen lasse ich lange sein nach den Release-Debakeln verschiedenster Spiele in den letzten Jahren. Abgesehen davon werde ich Diablo Immortal aus Prinzip gegen diese Art von Spielen bzw. Monetarisierung meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Ich soll ein F2P Vergewaltigung einer der legendärsten Spieleserien auf einem System welches ich nicht besitze Preordern um ein Set zu kriegen das ich nicht will?

Sischer dat. Hoffe Spencer schiebt den Riegel vor weil er erkennt das der Müll die Marken die er teuer erkauft hat beschädigt.

Aber seien wir ehrlich. Es wird abgehen wie hulle. Keiner mags angeblich, aber alle spielens "um mal zu guckn wie schlecht es ist und drüber zu lachen". Die Shareholder sind glücklich, andere Unternehmen werden weiter ihre großen Marken im Mobilefegefeuer verbrennen weil sie auch so einen Erfolg haben wollen.

Siehe Hearthstone.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Es ist übrigens nur eine "Vorregistrierung" und keine Vorbestellung. Zumindest im PlayStore von Google.

Und nein, ich wollte es mir nicht holen! War nur auf den Preis neugierig! Ehrlich!
 
Oben Unten