Diablo Immortal: Vergleichsvideo offenbart erweiterte Grafikeffekte auf PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Vergleichsvideo offenbart erweiterte Grafikeffekte auf PC

Ein neues Vergleichsvideo von Diablo Immortal zeigt die grafischen Unterschiede zwischen der Smartphone- und der PC-Version des Spiels. Die PC-Portierung wartet dabei mit zusätzlichen Grafikeffekten auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Vergleichsvideo offenbart erweiterte Grafikeffekte auf PC
 
Vielleicht sollte man vernünftige Prioritäten setzen und die Rendering Auflösung manuell anpassen lassen können.
 
Vielleicht sollte man vernünftige Prioritäten setzen und die Rendering Auflösung manuell anpassen lassen können.

Ich denke aufgrund dass das eine BETA ist, können wir noch hoffen. Auf dem Tab sieht das Game wie ich finde schon sehr fein aus, nur auf dem PC ist es grausam. Das würde sich mit meiner nativen Auflösung auf 3440 x 1440 sicherlich ändern.

Wir werden sehen.
 
Ich denke aufgrund dass das eine BETA ist, können wir noch hoffen.
Der Beta Status ist keine Entschuldigung. So ziemlich jedes Early Access Spiel im Alpha Stadium auf Steam bietet eine freie Auflösungswahl. Diablo Immortal ist ein riesiger Haufen F2P-Schei*e und beweist nur eines erneut: Blizzard hat fertig.

Von ganz weit oben bis ganz nach unten zum Bodensatz, das muss man erst mal schaffen. Blizzard hat es geschafft.
 
Der Beta Status ist keine Entschuldigung. So ziemlich jedes Early Access Spiel im Alpha Stadium auf Steam bietet eine freie Auflösungswahl. Diablo Immortal ist ein riesiger Haufen F2P-Schei*e und beweist nur eines erneut: Blizzard hat fertig.

Von ganz weit oben bis ganz nach unten zum Bodensatz, das muss man erst mal schaffen. Blizzard hat es geschafft.

Aber alleine 30Mio Vorbestellungen sind "Blizzard hat fertig"? Ok, also ich arbeite in der Wirtschaft und die Aussichten empfinde ich als rosig muss ich sagen. Selbst wenn es dann dauerhaft nur noch 10% zahlende Kunden wären, ist das alles andere als schlecht. Ich kenne kein Spiel was derzeit eine höhere Vorbestellung vorweisen könnte. Der Hate übrigens kommt hier fast ausschließlich von PC-Spielern, aber ich glaube der Großteil spielt es wie ich Mobil...bzw. zu hause auf dem Tab. Da sieht es super aus und spielt sich auch so. Ich bin mittlerweile Level 53 und bin begeistert. Klar gibt es einige Kinderkrankheiten wie "back to desktop" und solche Sachen, aber das stört mich für ein Game was Kostenlos ist überhaupt nicht. In meinem Leben gab es schon schwierigere Situationen als dass ich eine BETA haten muss.

Aber bleibt ja jedem selber überlassen was er tut, ärgern bringt nichts...spielen oder lassen.

Bleibt gesund.
 
Aber alleine 30Mio Vorbestellungen sind "Blizzard hat fertig"?
Welche Vorbestellungen? Das Spiel ist F2P und nicht B2P, was du meinst sind registrierte Nutzer. Mit solchen Zahlen wird immer gern Werbung gemacht, Spiel X hat XY Millionen registrierte Nutzer. Bei einem Spiel wie Diablo, bei dem das Endgame einen großen Teil ausmacht ist es entscheidend die Spieler zu halten und in der Disziplin wird es krachend scheitern.
 
Welche Vorbestellungen? Das Spiel ist F2P und nicht B2P, was du meinst sind registrierte Nutzer. Mit solchen Zahlen wird immer gern Werbung gemacht, Spiel X hat XY Millionen registrierte Nutzer. Bei einem Spiel wie Diablo, bei dem das Endgame einen großen Teil ausmacht ist es entscheidend die Spieler zu halten und in der Disziplin wird es krachend scheitern.

Naja es gab einen Vorbestellerbonus, daher nutze ich auch das Wort. Ob das Wort"Bestellung" oder "Vorbestellung" ein Alleinstellungsmerkmal für bezahlt und nicht kostenlos ist, lasse ich mal dahingestellt.

Lass es 15 oder lass es nu 10 sein...wirtschaftlich lässt sich dies ganz sicherlich als Erfolg ansehen. Selbst wenn von den 10 nur 10% etwas in das Spiel stecken wird es für mindestens Blizzard ein Erfolg werden. Ich denke es ist weitaus mehr, wenn ich täglich sehe wieviel Leite dort mit den Skins die nunmal eine Investition von 25€ erfordern rumrennen. Ich denke es wird wesentlich mehr Geld bringen als das Spiel als Vollpreistitel anzubieten. Alleine dass es die Möglichkeit gibt mal kostenlos reinzusehen und festzustellen dass das doch nicht so kacke ist, wird einiges dazu beitragen, dass das Spiel schon zumindest von Blizzard als Erfolg bezeichnet werden darf.
Soviel verrät mir mein Verständnis für wirtschaftliches Handeln und deren Vorgänge. Ganz ehrlich sieh dir Supercell und all deren Spiele an. Die machen Milliardenumsätze mit den F2P Spielen. Ich würde es genauso machen und ich glaube wenn Blizzard dranne bleibt werden die genug Kohle machen.
 
Zurück