denrusl
Freizeitschrauber(in)
klar läufts langfristig darauf hinaus, entweder du verkaufst es gar nicht (Concord) oder bei mangelnder Nachfrage senkst du den Preis. Starfield war zbsp. kein Monat draußen da war es von 69 schon auf 59 runter.Ahja. Genau. So funktioniert die Welt - NICHT. Das sage ich dir als Kaufmann.
Ich bin ja (beruflich auch drauf geeicht) ein Freund von Einsparungen im Einkauf (da liegt der Gewinn sagt man). Aber was soll den rabattwürdig sein. 6 Stunden Verzögerung - die dann auch noch unter der Woche mitten in der Nach waren? Klar, Bruder, gönn dir.
Wenn mein Lieferant mal wieder 4-6 Wochen Lieferverzug hat (das passiert häufiger als du denkst, das geht sogar noch deutlich weiter) ist das eine Sache - aber wenn ich den nach einem Tag Verzug anrufe (und es nicht gerade ein Werksstillstand) dann legt der nur deswegen nicht direkt wieder auf, weil er vor laut Lachen das Telefon nicht trifft.
Und ähnlich ist das auch bei Diablo. Nervig? Klar. Erwartet? Schon. Bei den erwarteten Spielstunden findest du die 6h Verzug aber nichtmal im Promille-Bereich.
Solche Probleme stellt man langfristig nur mim Geldbeutel ab, das bekommen die ersten Riesen zum Glück schon zu spüren