News Diablo 4: Update soll das Spiel schwerer machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Update soll das Spiel schwerer machen

Das Entwicklerteam von Diablo 4 hat bekanntgegeben, dass es zeitnah ein Update für das Rollenspiel geben soll, welches bestimmte Builds nerfen soll. Konkret geht es dabei um Charakter-Builds, die ungewöhnliche Mengen an Schaden aushalten können. Das wird vor allem Änderungen am Hardcore-Modus mit sich bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Update soll das Spiel schwerer machen

Das ist ja mal Grütze.......mitten in einem von ihnen selber ausgerufenen Wettrennen um den World First HC Char die Ramenbedingnungen ändern..........

Wer in der Gruppe spielt wird nicht viel von diesen Nerf mitbekommen und wer alleine spielt, der wird nur nachgetreten. Das Spiel hat nach der Kampagne ganz andere Baustellen, als dass da ein paar Werte um ein paar Prozentpunkte verschoben werden müssten.

Ab World Tier 3 und Stufe 50 wird es doch sehr eintönig und stumpf den Charakter zu leveln. Man könnte die Ausrede gelten lassen, dass das Genre halt so ist, aber sich ganz ohne Ambition mit sowas zufrieden zugeben ist nicht gut genug für 2023.

Buff Nerf Buff Nerf

Willkommen bei Diablo.

Allerdings sollte niemand überrascht sein, dass man im ersten Monat wöchentliche Änderungen vornimmt.

Warum? Betrifft doch alle ... Die Fairness bleibt also gegeben, wird nur noch etwas schwieriger ...
Nicht ganz da Vorbesteller eh nen kleinen Zeitvorteil haben kommt jetzt noch hinzu das sie die ersten Stufen leichter hatten.
Wobei ich finde das die den Wettbewerb eh erst später hätten starten sollen wenn alle spielen können. Mir persönlich ist es egal Hardcore ist nix für mich.

Zurück