News Diablo 4: "Unendlicher Schaden" schmilzt alles weg - auch die Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 4 hat mal wieder eine Kombination, die zu "unendlichem Schaden" führt. Die Anzahl an Instanzen für die Schadensberechnung ist dabei so hoch, dass auch die Server in die Knie gezwungen werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: "Unendlicher Schaden" schmilzt alles weg - auch die Server

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immer wieder das selbe Spiel im Spiel. :ugly:

Edit: Wobei... das deswegen auch die Server crashen ist wohl neu.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Für den Ingameshop gibt es zwar mehr Personal , aber wenn die Server das nicht hinbekommen, kann Blizzard mit dem Fixen auch recht schnell sein. :devil:

Sie bekommen es einfach nicht hin, das Spiel gerade bei den Schadenswerten und Builds halbwegs bugfrei zu bekommen. Was habe ich mich damals auf Diablo 4 gefreut, jetzt setze ich die 5. Season in Folge aus, weil das Spiel einfach nur langweilig ist. Selbst in Diablo 2 hat das grinden und Farmen deutlich mehr Spaß gemacht.

Ich hab in dieser Season wieder richtig spaß. Das leveln war langweilig aber ab 60 hat sich der Spaß für mich deutlich erhöht.
Allerdings sind die Serverprobleme momentan absolute Spaßkiller. Das Spiel hängt sich manchmal beim teleportieren einfach auf und öfters läd das Spiel nur zur Hälfte, also nur das IO und der rest des Bildes bleibt Schwarz. Echt nervig.

Die Entwickler können halt nicht alles testen.
Menschen kommen halt auf die blödesten Ideen.

Na ja...eigentlich ist das ganze nur Mathe.
Und ich gehe mal (hoffentlich) davon aus, dass die Entwickler mit "etwas" besserem arbeiten als mit Excel-Sheets.
Eine Datenbank/Programm in dem alle Items und sonstige Schadensgeber eingepflegt sind, sollte doch imstande sein eine Liste aller möglichen Kombinationen mit deren Endschaden auszuspucken.
Ausreißer wären dann schnell idendifiziert.

ja ich finde es auch verwunderlich warum sowas nicht ordentlich durchdacht und geprüft wird. fanden es wohl cool so viel zeug ein zu bauen was ich alles gegenseitig beeinflusst. und jetzt beeinflusst sich alles gegenseitig was auch wieder nicht gut ist, lol.

Zurück