News Diablo 4: Unendlicher Schaden schlägt wieder zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einmal mehr schaffen es Spieler, an mathematische Grenzen in Diablo 4 zu stoßen. Ein neuer Exploit ermöglicht es Zauberern, mit einem einfachen Trick astronomische Schadenswerte zu erzielen und das Endgame mühelos zu durchbrechen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Unendlicher Schaden schlägt wieder zu

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also in nem Hack n Slay einen Skill zu spielen - den man dann auch noch "liebt" - der von den Entwicklern weder Liebe, noch Aufmerksamkeit bekommt, kommt schon einer Selbstgeißelung gleich.

Also in nem Hack n Slay einen Skill zu spielen - den man dann auch noch "liebt" - der von den Entwicklern weder Liebe, noch Aufmerksamkeit bekommt, kommt schon einer Selbstgeißelung gleich.
Genau! U.a. deswegen habe ich aufgehört. :ugly:

Ich hatte auch andere Skills probiert. Aber die haben mir nicht so gefallen.
Danach kamen noch technische Probleme dazu.
Dann hatte ich die Schnauze voll!:motz:

Ich bin zu alt für diesen Scheiss :fresse:

Und D4 besitze ich auch noch gar nicht ^^
Ich kauf mir das bestimmt mal irgendwann im sale und zock das ganz gemächlich durch =)

Einfach lächerlich unser eins spielt eine Klasse die Spaß macht und mit der es richtig schwer ist alles zu meistern.
Und man sieht diese Season nur Zauberer auf der Map jetzt weiß ich auch warum!

Da wird sicher bald ein Fix kommen.

Derweil bau ich mir meinen Necro chillig ein zweites Mal auf (war ja seit Season IV) raus. Qual, Paragon, Gear, Gruben...

Zurück