AW: Diablo 4: Über 100 Städte und Dörfer erwarten euch
Ich habe sehr lange auf die Ankündigung von Diablo 4 gewartet und jetzt da es da ist habe ich gemischte Gefühle.
Ich freue mich...
... auf die Kämpfe die schon in Diablo 3 ein von der Konkurenz nicht erreichtes Trefferfeedback hatten und richtig Spaß gemacht haben
... auf die Optik. Es wieder mehr in Richtung Diablo 2 zu rücken und etwas weniger bunt zu machen halte cih für die richtige Wahl. Ich habe kein problem mit der Diablo 3 Grafik aber was neues schadet nicht

... auf eine tolle Story die dieses Franchise einfach verdient! Wo bleibt eigentlich ein (CGI)Diablo Film? hab nach den neuesten Cinematics so richtig Lust darauf!
Ich befürchte...
... das Diablo 4 nicht mehr als ein Diablo 3 mit neuer Grafik und "tollen" Social-Gimmicks.
... das die Charackterentwicklung nicht komplex genug wird. 3 Skills in die Leiste packen 2 Passive auswählen hatte ich in Diablo 3 mehr als genug von. Ich möchte kein weiteres Diablo 3 aber auch kein Monster wie PoE. Etwas dazwischen wie Grim Dawn wäre super.
... das die Social Komponente nicht mehr als ein unnötiges Gimmick statt hilfreichem Feature ist. Wenn MMO dann auch richtig mit allem drum und dran und dann nennt es wegen mir World of Diablo!
... das die Story nicht wirklich auf hohem Niveau weitergeführt wird sondern nur als Grundgerüst dient (einer meiner größten Kritikpunkte and Diablo 3)
Könnte ncoh mehr schreiben aber das wichtigste sollte abgedeckt sein.
Ich hoffe wie immer das Beste und noch ist ja eine Menge Zeit um auf Feedback der Community zu hören.