Diablo 4: Tattoo stechen lassen, um Beta-Zugang und Gratis-Key zu erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Tattoo stechen lassen, um Beta-Zugang und Gratis-Key zu erhalten

Blizzard hat eine kuriose Promo-Tour zu Diablo 4 entwickelt. Bei der weltweiten DiabloHellsInk-Tour können sich Diablo-Fans ein kostenloses Tattoo-Motiv stechen lassen und erhalten sogar einen kostenlosen Beta-Zugang und einen Gratis-Key für das kommende Action-Rollenspiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Tattoo stechen lassen, um Beta-Zugang und Gratis-Key zu erhalten
 
Schade, Berlin ist mir zu weit weg. In Stuttgart wäre ich vorbeigekommen und hätte mir so ein kleines Tattoo stechen lassen :D
 
Diablo 4 sieht aus wie nen Asia Grinder, würde D4 nicht dran stehen würde keiner wissen das es Diablo ist.
 
Diablo 4 sieht aus wie nen Asia Grinder, würde D4 nicht dran stehen würde keiner wissen das es Diablo ist.
Haben wir da unterschiedliche Videos gesehen? ;)
Es sieht doch endlich wieder nach einem düsteren Diablo im Stile der alten Spiele aus. Ich könnte gut und gerne auf die open World Aspekte verzichten, aber aussehen tut es meiner Meinung nach doch wirklich super.
 
Der Schädel mit dem Dolch wäre was, der könnte auch ins Warhammer 40k passen :D.
Da würde ich den hier bevorzugen. :D
1658213432850.png

Tanith 1st Regiment "Gaunt's Ghosts"

Die Bücher von Dan Abnett kann ich dazu empfehlen. :daumen:

Es sieht doch endlich wieder nach einem düsteren Diablo im Stile der alten Spiele aus.
Aussehen ist nicht alles. ;) Ich erhoffe mir auch beim Gameplay deutliche Verbesserungen gegenüber Diablo III. Aber es gibt eben immer noch Dinge die eine gewisse Sekpsis aufkochen lassen.
 
Sorry , aber für eine Promo - Aktion und nen ollen Beta - Zugang extra auch noch ein Tattoo stechen lassen ? Was tun die Leute noch alles um für nen Beta - Zugang der / die Erste sein zu müssen ?

Wenn die Frage jetzt aufkommt "Was hast du gegen Tattoos ?" Meine Antwort "Gar nix , Ich habe selbst 5 Stück davon , mein linker Arm ist von der Schulter runter bis zum Handgelenk verziert" . Diese habe Ich mir allerdings bei vollem Wissen und Gewissen machen lassen und zwar lange bevor Tattoos bei der Generation Z hip wurde .

Gruß

Johnny05
 
Es sieht doch endlich wieder nach einem düsteren Diablo im Stile der alten Spiele aus.

Ne das sieht aus wie der 0815 Asia Grinder, klar hat man versucht an den alten Stil anzuknüpfen aber ist halt nicht gelungen.
Das ist Diablo Immortal...könnte aber auch mit D4 passieren ja...

Ich meine schon das Diablo 4, wo man einfach realistischere Farben nimmt und Proportionen und denkt damit hätte es sich getan. Diablo 1 und 2 Charaktere haben keine realistisches Aussehen oder Proportionen, dann noch diese komische 80ger Jahre Conan Mucke. Junge hör ja auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine schon das Diablo 4, wo man einfach realistischere Farben nimmt und Proportionen und denkt damit hätte es sich getan. Diablo 1 und 2 Charaktere haben keine realistisches Aussehen oder Proportionen, dann noch diese komische 80ger Jahre Conan Mucke. Junge hör ja auf...

Der Conan Soundtrack ist ein Klassiker dem der Diablo Soundtrack nicht im Ansatz das Wasser reichen kann. Einfach mal anhören. Die erste halbe Stunde von Conan ist weitestgehend dialogbefreit und lässt sich nur von Bildern und dem Soundtrack tragen. Die Szene in der Arnold zum ersten Mal zu sehen ist bleibt kleben, das erste was Arnold im Film sagt ist ein Zitat das jeder kennt.

Im Vergleich dazu ist modernes Diablo: Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, bis es die Stimmung killt weil keine Atmosphäre aufkommen kann und die Musik ist nur Hintergrundgedudel über endlose Voiceover. Was dann von der Stimmung übrig bleibt ruinieren Tutorialtexte und Interface-Bildschirme mit denen die Immersion gar ganz gebrochen wird.

Vergleich das mit Diablo 1. Markante Musik (wie gesagt, nicht so gut wie Conan) und ganz wenige Voiceovers und Text. Alternativer Vergleich wäre das Intro von Shadow of the Colossus, das braucht auch nicht mehr als Bilder und Musik. Ich sehe Blizzard nicht in der Lage so etwas abzuliefern.
 
Blizzard hat früher auch Spiele gemacht und nicht ein bischen Spiel mit viel Szenerie so wie man das heute macht. Der Tristram Track von Matt Uelmen kann meiner Meinung nach mit allem mithalten.
 
Blizzard will damit die ganz besonderen Deppen highlighten.
Ich meine schon das Diablo 4, wo man einfach realistischere Farben nimmt und Proportionen und denkt damit hätte es sich getan. Diablo 1 und 2 Charaktere haben keine realistisches Aussehen oder Proportionen, dann noch diese komische 80ger Jahre Conan Mucke. Junge hör ja auf...

Was den Stil angeht bin ich froh, dass Diablo nicht mehr wie WoW aussieht. Der Rest ist halt der übliche Kloppmist.
 
Was den Stil angeht bin ich froh, dass Diablo nicht mehr wie WoW aussieht.

Naja wenn dir das reicht und dann diese komischen Quartalsberichte, " In Diablo 4 machen langsame Waffen viel Schaden und schnelle Waffen wenig Schaden, weil langsame Waffen langsam sind und schnelle Waffen schnell ". Das wurde zwar nicht wortwörtlich so als tolles Feature verkauft aber Sinngemäß. Da sollte es schon dämmer worauf man sich tolles einstellen kann, wenn solche Features so exklusiv angeteasert werden.
 
Ich meine schon das Diablo 4, wo man einfach realistischere Farben nimmt und Proportionen und denkt damit hätte es sich getan. Diablo 1 und 2 Charaktere haben keine realistisches Aussehen oder Proportionen, dann noch diese komische 80ger Jahre Conan Mucke. Junge hör ja auf...
Ich dachte genau der Comic Look wurde an Diablo 3 so gehasst? Was könnte Blizzard denn deiner Meinung anderes machen?
Ne das sieht aus wie der 0815 Asia Grinder, klar hat man versucht an den alten Stil anzuknüpfen aber ist halt nicht gelungen.
Was genau sieht an Diablo 4 wie ein 0815 Asia Grinder aus? Ich kann die Aussage einfach nicht verstehen.
 
Was genau sieht an Diablo 4 wie ein 0815 Asia Grinder aus? Ich kann die Aussage einfach nicht verstehen.

Alles wirkt ziemlisch generisch und billig, da ist der Diablo Stil garnicht zu erkennen. Das ist zwar nocht nicht fertig aber die ganzen Animationen etc. vermitteln garkein Feedback usw. Wird wahrscheinlich daran liegen das die Leute die Blizzard gegründet haben dort zum größten nicht mehr arbeiten.

Vergleich das mal mit Starcraft usw. während der Enwicklungsphase da liegen Welten zwischen.
 
da ich ja pro tattoo und auch selber bissle bemalt bin, finde ich die aktion echt nicht schlecht. wenn ich diablo bin fan und vor ort wäre, würde ich das glaub auch machen. :D
 
Alles wirkt ziemlisch generisch und billig, da ist der Diablo Stil garnicht zu erkennen. Das ist zwar nocht nicht fertig aber die ganzen Animationen etc. vermitteln garkein Feedback usw. Wird wahrscheinlich daran liegen das die Leute die Blizzard gegründet haben dort zum größten nicht mehr arbeiten.

Vergleich das mal mit Starcraft usw. während der Enwicklungsphase da liegen Welten zwischen.
Also, nach allem, was ich so von Diablo 4 gesehen habe, sieht es grafisch alles andere als generisch aus.
 
Zurück