Ich persönlich mag diese "Team von früher" oder "Entwickler XY" Verherrlichungen nicht, denn es wirken so viele Dinge bei der Entwicklung von Spielen mit rein, dass es warscheinlich von niemanden jemals wieder reproduzierbar wäre auch nicht von besagtem Team oder Entwickler.Wird wahrscheinlich daran liegen das die Leute die Blizzard gegründet haben dort zum größten nicht mehr arbeiten.
Ich persönlich mag diese "Team von früher" oder "Entwickler XY" Verherrlichungen nicht, denn es wirken so viele Dinge bei der Entwicklung von Spielen mit rein, dass es warscheinlich von niemanden jemals wieder reproduzierbar wäre auch nicht von besagtem Team oder Entwickler.

Diablo 4 installieren - 60 bis 90 Minuten
Diablo spielen - 30 bis 120 Stunden
Tattoo behalten - ein Leben lang
Dummheit der Leute - unbezahlbar
Ja ja, ich weiß!
Das war ein bisschen überspitzt dargestellt.![]()

Ja soweit bekannt, sind die alten Hasen rechtzeitig von Blizzard weg um ihren Arsch oder Ruf zu retten bevor die ganzen Anschuldigungen rauskamen.![]()
Shit!du hast das Tattoo stechen lassen vergessen![]()

Wenn dem Arzt bei der Darmkrebsvorsorge Diablo ins Gesicht grinst.Also so ein Arschgeweih für Blizzard hätte doch was...![]()

So sehe ich das auch. Was kommt dann als nächstes?Ich kann dem auf jeden Fall leider nichts abgewinnen. Und verurteile diese Art der Werbemechanik, als Aufruf zur Körperveletzung.
Von mir aus kann sich jeder stechen lassen was er will und wann er will, aber eine solche Werbeaktion wirkt auf mich doch etwas daneben.So gerne die Aktion hier auch verrissen wird, aber vielleicht gibt es auch ein paar Diablo Fans, die die Reihe sowieso mögen und so an ein kostenloses Tattoo kommen würden. Es wird niemand dazu gezwungen, daher verstehe ich hier solche Aussagen nicht wie "wird zu Körperverletzung aufgerufen" oder "wer sich sowas stechen lässt, hat sie nicht mehr alle". Soll doch jeder selbst entscheiden, dürfte euch doch nicht tangieren, wenn sich andere Leute sowas stechen lassen. Finde solche Aussagen etwas überheblich, als könntet ihr die Taten anderer Leute beurteilen.

Aha! Du setzt also Nazischwurbler mit allen anderen gleich?"Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER..."
Was sich hier für verkappte Egomanen tummeln, ist einfach herzallerliebst. x)