RAZORLIGHT
Software-Overclocker(in)
PoE 2 ist deutlich schöner, ich finde sogar Last Epoch teilweise ansprechender.Diablo 4 ist das Hack´n Slay mit der besten Grafik. Da kommt kein PoE 2 und auch kein Last Epoch dran.
PoE 2 ist deutlich schöner, ich finde sogar Last Epoch teilweise ansprechender.Diablo 4 ist das Hack´n Slay mit der besten Grafik. Da kommt kein PoE 2 und auch kein Last Epoch dran.
Finde ich absolut nicht.PoE 2 ist deutlich schöner, ich finde sogar Last Epoch teilweise ansprechender.
Ich hoffe inständig das Sie sich bei der Schwierigkeit KEIN Beispiel an PoE 2 nehmen. Ich finde D4 (Season-Chars) da schon passend. Ich vermute auch das Blizzard die Standardserver einfach links liegen lässt beim Balancing und sich nur auf die Seasons konzentriert inkl. der entsprechenden neuen Mechaniken.Vielleicht erkennen sie ab dieser Season, wenn ihnen die Spieler weg laufen, dass sie kein PoE2 sein wollen und besinnen sich wieder auf ihre Identität zurück.
Falscher Ansatz. Niemals was stark ist nerfen sondern was schwach ist buffen. Sonst macht irgendwann kein Build mehr irgendwas. Bugs und Exploits ausgenommen!Die sollten mal lieber die Metabuilds nerfen anstatt es für alle schwerer zu machen. Gut das ich das Spiel nicht mehr spiele.
Ich meine die Builds, welche Milliarden Schaden machen und die Spieler dann noch meckern, das ihnen die höchsten Bosse und Grubenlevel zu leicht sind.Falscher Ansatz. Niemals was stark ist nerfen sondern was schwach ist buffen. Sonst macht irgendwann kein Build mehr irgendwas. Bugs und Exploits ausgenommen!
Blizzard ist nicht Microsoft, siehe World of Warcraft. Tatsächlich wünschen sich einige einen zweiten teil von WoW, weil man jetzt auch nicht mehr einsteigen braucht. Jetzt als Einsteiger in WoW müsste man sich für die Kompletterfahrung alle Add Ons Kaufen. Welcher normale Mensch macht so was?Windows 10 sollte auch für immer bleiben![]()
Naja, die Metabuilds bestehen fast nur aus Expliot Using. Leider werden auch die normalen Builds geschwächt, wie meine Kettenblitz Zauberin.Falscher Ansatz. Niemals was stark ist nerfen sondern was schwach ist buffen. Sonst macht irgendwann kein Build mehr irgendwas. Bugs und Exploits ausgenommen!
PoE 2 ist deutlich schöner, ich finde sogar Last Epoch teilweise ansprechender.
PoE 2 ist für mich eins der anstrengendsten Hack&Slays ever. Man fühlt sich erst sehr spät so mächtig das man nur noch durchmoscht. Der Anfang in der neuen Season mit der Amazone war der Horror. Man selber war super weich hat dafür keinen Schaden gemacht. Bosse warn die Hölle. Schlimmer war nur der Release bei dem ich Idiot einen Melee spielen wollte. Ich würde PoE 2 gerne mehr spielen aber das Game ist noch lange nicht auf dem Niveau eines D4,
Ich weiss nicht wie Diablo 4 10 jahre lang motivieren will. Ich habs 1 Monat gespielt dann war schon die Luft raus. Das war bei D2 nicht so. Viel Glück mit dem Plan.
Nicht was, sondern wie. D2 habe ich 2 Jahre gespielt weil es vom Gameplay einfach entspannter war und nicht so over the top. Keine 1000 drops in 1min überspitzt gesagt.
Die Seasons sind nicht so meins bei D4. Das gezwungene Hochleveln bei jeder Season nervt auf Dauer.

Dann stimmt was mit deinen Settings nicht oder mit was anderem.Finde ich absolut nicht.
Ich hab D4 und PoE 2 sehr genau angesehen und meiner Meinung nach ist PoE 2 ne halbe bis ganze Generation vorraus. Alleine die Effekte und Texturen.Nope. Wenn Du das denkst, dann hast Du Dir die Games noch nicht im Detail angeschaut.

Gespielt habe ich PoE 2 nicht nur Videos angesehen auf YT.Dann stimmt was mit deinen Settings nicht oder mit was anderem.
Was genau sieht denn in D4 besser aus?
Dann stimmt was mit deinen Settings nicht oder mit was anderem.
Was genau sieht denn in D4 besser aus?
Ich hab D4 und PoE 2 sehr genau angesehen und meiner Meinung nach ist PoE 2 ne halbe bis ganze Generation vorraus. Alleine die Effekte und Texturen.
Scheint wohl wieder mal ein Fall von Rosa Brille hier zu sein![]()
Die Frage ist nur wer die auf hat 
Ich hab beides gespielt, max settingsGespielt habe ich PoE 2 nicht nur Videos angesehen auf YT.
Da hatte ich zumindest den Eindruck.
Aber vielleicht liegt es auch am Stil/Artwork was mir besser gefällt.