News Diablo 4: Season 2 startet heute mit Serverdowntime - Alle wichtigen Infos zur Saison des Blutes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Season 2 startet heute mit Serverdowntime - Alle wichtigen Infos zur Saison des Blutes

Heute startet Season 2 von Diablo 4. Alle wichtigen Infos zu Uhrzeit, neuen Inhalten und dem Übergang zur Saison des Blutes fassen wir im folgenden Überblick zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Season 2 startet heute mit Serverdowntime - Alle wichtigen Infos zur Saison des Blutes
 
ich bin wirklich sehr aufgeregt, freu mich schon den ganzen tag drauf!
am abend wir dann reingesuchtet :daumen:
trailer war nice und hab bock, spiel war ja vorher schon verdammt geil:hail:
 
Ich bin da eher abwartend, das "Urspiel" D4 habe ich abgesehen von den BEta-Events im Frühjahr ab (pre-)Release im Juni auf der PS5 gesuchtet, bis die Kampagnie durch war. Dann habe ich das Selbe nochmal mit einem weiteren Char/andere KLasse wiederholt. Um diese Zeit startete auch die Season 1, für die ich (dummerweise?) den "Gratis-BAttlepass", den ich aus der "irgendwas-Edition" von D4 hatte (wegen des early access), eingelöst. Zur Season 1 selber brauchts keine Worte und nach zweimaligem Durchspiel der Hauptspiel-Kampagnie ist D4 für mich eigentlich nun zu Ende. Ich spiele kaum Endgame, v.a. wenn es so offensichtlich wie bei D4 hauptsächlich auf hirnloses und schier endloses Gegrinde hinausläuft.

Also gut war's und "finito", evtl. werde ich mir aber irgendwann die mit Season2 anscheinend geplante Kampagnienerweiterung mal anschauen, aber keinesfalls "Day one", dazu ist mir Blizzards Monetarisierungsstrategie bei D4 zu vordergründig und die wirklich spaßigen und langzeit unterhaltenden "Alternativen" zu zahlreich derzeit...
 
Ich freue mich auch auf heute Abend.
Spiele zwar nur wie hier gesagt wird endlose gegrinde auf dem ewigen Realaim aber mir macht es Spaß
 
1697562585883.png


Jo... läuft bei Blizzard. Ein 7GB großes Update bringen aber wie zu erwarten war wenn der Patch released wird die Server komplett am Boden liegen haben. :haha:
 
Das ginge ja noch..., aber:

1697562755912.png



Hast somit alle Zeit der Welt ;)

Dachte mir echt, schaust zum Seasonstart mal rein. Blizz hat auch noch den Countdown bis 19 Uhr laufen lassen und danach hab ich mich gewundert wieso ich keinen Seasonal Char erstellen kann. Antwort war im Forum... :rollen: Kannst dir nicht ausdenken sowas.
 
Jo ist mir relativ egal, ich hätte eh nur kurz reingeschaut und vielleicht ein, zwei Dungeons gemacht um zu sehen wie die Patches sich so auf meinen Char auswirken. Ob ich das heute oder in 2 Wochen mache spielt keine Rolle. Er kann ruhig im Hintergrund mit seinen paar KB/s downloaden :ugly:

Hat auch grade den neuen Tiefststand erreicht:
1697564537798.png

ZWEI KB/s. BÄM.
:haha:
 
Vielleicht muss er bei mir mehr machen weil ich den letzten Patch schon nicht mitgenommen habe... der Launcher war bei mir bestimmt 2 Wochen nicht mehr an.
 
Jo keine Ahnung.. ist schon länger so bei diesem Launcher. Bringt manchmal auch was wenn man andere "Begrenzungzahlen" setzt. :stupid:
Geht zwar immer mal wieder trotzdem auf diese unterirdischen Downloadraten, aber prinzipiell hilft es was.
 
Zurück