News Diablo 4 Season 1: So funktioniert der Übergang aus dem Eternal Realm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Season 1: So funktioniert der Übergang aus dem Eternal Realm

In wenigen Tagen beginnt in Diablo 4 die erste Season - vor dem Start klärt Blizzard noch einmal auf, wie der Übergang vom Eternal Realm auf die saisonalen Charaktere funktioniert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Season 1: So funktioniert der Übergang aus dem Eternal Realm
 
Moin,

kommen die 6 Items, die Aspekte & die boshaften Herzen nach Ablauf der Season auch in den ewigen Realm ?

Oder muss ich jede Season spielen um diese zu haben ?

Schönen entarteten Sonntag
 
Ich hab mal gehört, man soll sich so ab dem 18. Juli mti dem Char mit dem grössten Fortschritt einloggen und wieder ausloggen. So soll gewährleistet sein, das der Fortschritt auch auf den Seasonal char übernommen wird.

Diese Info hätte ich eigentlich in der News erwartet.
 
Ich hab mal gehört, man soll sich so ab dem 18. Juli mti dem Char mit dem grössten Fortschritt einloggen und wieder ausloggen. So soll gewährleistet sein, das der Fortschritt auch auf den Seasonal char übernommen wird.
Das habe ich auch vor kurzem in einem YouTube-Video gesehen.
Da ich aber bislang eh nur Zeit für einen Char hatte ist das für mich kein Problem 0:-)
 
Moin,

kommen die 6 Items, die Aspekte & die boshaften Herzen nach Ablauf der Season auch in den ewigen Realm ?

Oder muss ich jede Season spielen um diese zu haben ?

Schönen entarteten Sonntag
die Herzen sicher nicht, Items und Aspekte wahrscheinlich schon.
Ich hab mal gehört, man soll sich so ab dem 18. Juli mti dem Char mit dem grössten Fortschritt einloggen und wieder ausloggen. So soll gewährleistet sein, das der Fortschritt auch auf den Seasonal char übernommen wird.

Diese Info hätte ich eigentlich in der News erwartet.
jo, um den Fortschritt auf neue Chars zu übertragen (aufgedeckte Karte und die Schreine) muss man auf den Char. einloggen der die Karte aufgedeckt hat bzw. die Schreine geklickt hat. Hast du 2 Chars, der eine war im Norden, der andere im Süden unterwegs, musst du auf beide einloggen und hast dann auf allen Chars sowohl den Norden als auch den Süden erledigt.
 
Zurück