News Diablo 4: Release-Datum in neuem Trailer angekündigt, das sind die Vorbesteller-Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Release-Datum in neuem Trailer angekündigt, das sind die Vorbesteller-Boni

Blizzard hat Diablo IV ein offizielles Erscheinungsdatum verpasst. Wie schon seit einiger Zeit gemunkelt wurde, erscheint das Action-Rollenspiel im Juni. Wer möchte, kann den Titel schon jetzt vorbestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Release-Datum in neuem Trailer angekündigt, das sind die Vorbesteller-Boni
 
  • Bis zu vier Tage Frühzugang vor der Veröffentlichung von Diablo IV
  • Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass in Diablo IV (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und ein Accessoire)
Wieder ein Grund es nicht zu kaufen, einfach assozial.
 
Hat denn endlich mal jemand die Systemvoraussetzungen gesehen???
Also offizielle, keine Ratespiele aus dem www!
Der Sohnemann würde D4 gern zocken, hat aber "nur" ne Vega 56 und nen Ryzen 2600.
Ich würde ja sagen, es müsste für ne passable Grafik ausreichen, aber er drängt auf eine neue Grafikkarte zu Weihnachten... :-)
 
Bezahlt wird wenn die Ware lieferbar ist.
Ich kauf doch auch keinen Fernseher der in 6 Monaten auf den Markt kommt...

Und auf den Bonus kann ich gerne verzichten, 4 Tage früherer Zugang, der dann nicht geht weil die Server abstürzen :ugly: . Und was zur Hölle ist ein saisonaler Premium Battlepass? Klingt schon so als brauch ich das nicht.

Bringt erst mal ein Produkt auf den Markt, überlasst es der Fachpresse und dann sehen wir weiter ob ich dafür 50€? ausgebe. Auch wenn ich mich sehr auf den Titel freue, erst mal liefern, dann bezahlen.
Zudem herrscht dann Sommer auf der Nordhalbkugel, vielleicht reicht es auch wenn man da im November einsteigt.
 
Und was zur Hölle ist ein saisonaler Premium Battlepass?

Das heißt wir bieten im Shop nicht nur Skins an, sondern wir haben gelogen und die Seasons werden für jeden Spieler, in : "hat hat Vollpreis bezalt und Seasons Pass und Spieler hat nur Vollpreis bezahlt unterschieden".
 
Hat denn endlich mal jemand die Systemvoraussetzungen gesehen???
Also offizielle, keine Ratespiele aus dem www!
Der Sohnemann würde D4 gern zocken, hat aber "nur" ne Vega 56 und nen Ryzen 2600.
Ich würde ja sagen, es müsste für ne passable Grafik ausreichen, aber er drängt auf eine neue Grafikkarte zu Weihnachten... :-)
Wenn das Game da ist kann man zur Not immernoch eine neue Graka kaufen ?
 
Das heißt wir bieten im Shop nicht nur Skins an, sondern wir haben gelogen und die Seasons werden für jeden Spieler, in : "hat hat Vollpreis bezalt und Seasons Pass und Spieler hat nur Vollpreis bezahlt unterschieden".
Hab ich mir schon gedacht, dass das irgendeine Art von bezahltem Zusatzinhalt ist :)
Ich kaufe gerne ein Basisspiel und meinet wegen auch 1 - 2 Erweiterungen, und wenn es sein muss können die das auch Season nennen. Bei Anno 1800 hab ich auch kürzlich die Erweiterungen (Seasons) gekauft, ist für mich ok wenn ich da für 8€ jede Menge neuen Inhalt bekomme.
Wenn ich da regelmäßig irgendwas bezahlen muss oder es Loot gegen € gibt bin ich raus.
 
Wenn man für den Beta Zugang erst vorbestellen muss, ist es keine Open Beta...

Für mich klingt das danach das die Leute eher spielen können, also nicht Beta sondern einfach vorher.

Ich kaufe gerne ein Basisspiel und meinet wegen auch 1 - 2 Erweiterungen, und wenn es sein muss können die das auch Season nennen.

Für Diablo 4 kommen mit Sicherheit Erweiterungen zusätzlich zu anderen Scheiß. Mit Battlepass und zusätzlich noch nen Skin Shop. Richtifg frech ist das. Vollpreis bezahlen und dann noch Shop und Battle Pass.
 
Für mich klingt das danach das die Leute eher spielen können, also nicht Beta sondern einfach vorher.



Für Diablo 4 kommen mit Sicherheit Erweiterungen zusätzlich zu anderen Scheiß. Mit Battlepass und zusätzlich noch nen Skin Shop. Richtifg frech ist das. Vollpreis bezahlen und dann noch Shop und Battle Pass.
Frech ist auch mittlerweile mehr Goodies aus anderen Battle.Net Spielen beizupacken. Wenn ich D4 kaufe dann will ich auch D4 Goodies erhalten und nicht WoW, D3 & Immortal. Was soll dieser Quatsch (mir ist schon klar was damit bezweckt werden soll). Würde mich nicht
wundern wenn besagte Goodies in besagten Games dann separat im Shop landen zu würzigen Preisen. Blizzard ist in jeglicher Hinsicht
out of control. Ein neues Addon was dank seiner immernoch zahlreichen Bugs und unfertig wirkenden Features, Animationen etc. + Server
Probleme eher an eine Beta erinnert und nicht an ein Unternehmen welches 18 Jahre WoW Erfahrung sammeln durfte. Dreiste Verarsche
der Kundschaft mit D-Immortal und politisch angehauchter Genderwahnsinn der ins Spiel schwappt wo er absolut nichts verloren hat.

Kein Wunder das Leute wie bescheuert nach dem nächstbesten Fix suchen denn selbst die guten alten "Drogen" werden nur noch gepanscht. Auf PCGH sieht man auch gefühlt im Sekunden-Takt den "nächsten Steam Hit". Und für all diesen Müll wollen die Unternehmen
demnächst 70€ verlangen....für Spiele die ohne Day1Patch nicht mehr überleben können.
 
  • Bis zu vier Tage Frühzugang vor der Veröffentlichung von Diablo IV
  • Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass in Diablo IV (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und ein Accessoire)
Wieder ein Grund es nicht zu kaufen, einfach assozial.
Nun ich kaufe sowieso nix zum Release, und von Blizzard schon garnicht , wer das macht ist selber schuld XD
 
Der neue Trailer holt mich leider nicht ab. Ich habe kein Interesse an Himmel, nur Hölle. Diablo 1 war 100% Hölle. D2 ohne dem schlechten Addon auch 100%. Leider ist Diablo dann seit dem D2 Addon in eine falsche Richtung abgeboben. Die ganze Story um den Weltstein und Himmel hat es für mich ruiniert. Ich möchte kein helles grelles Zeig in Diablo, kein Himmel, kein Licht. Ich möchte nur Dunkelheit. Diese ganze "Mönch Stimmung" ruiniert es noch mehr. Ich möchte keine summenden Mönche die Glocken schlagen. Ich möchte trommelnde Hölle. Schade. Dazu ist der Preis von 70 Euro ein Witz.
 
Die 4 Tage Startvorteil klingen gut, da können die ganzen Verrückten es schon durchspielen und man bekommt einen Eindruck ob das Spiel gut ist oder man es zum Release erstmal doch nicht kauft.
Früher hab ich ja Blizzard Spiele blind vorbestellt aber seit ein paar Jahren kann man das ja leider nicht mehr machen.
 
Der neue Trailer holt mich leider nicht ab. Ich habe kein Interesse an Himmel, nur Hölle. Diablo 1 war 100% Hölle. D2 ohne dem schlechten Addon auch 100%. Leider ist Diablo dann seit dem D2 Addon in eine falsche Richtung abgeboben.

Diablo 2 wurde durch Lord of Destruction richtig gut und hat Gameplaymässig durch die Runen usw. ne Schippe drauf gelegt.
 
Diablo 2 wurde durch Lord of Destruction richtig gut und hat Gameplaymässig
Hat die Story aber ruiniert. Allein das Intro vom Addon hat es ruiniert. Berge. Schnee. Tröten. Mönche. Der ganze Weltstein Mist. Himmel. NEIN. Das ist kein Diablo. Das ist Herr der Ringe. Und hat es ruiniert. Leider hat Blizzard an diesen Mist dann immer mehr angekünpft.
 
Zurück