Diablo 4: Neuer Hinweis auf einen Nachfolger zu Diablo 3

Ja, aber ein Spiel anzukündigen vor über ein Jahrzehnt (!!!) und dann mit solch einer Performance und Grafik zu vermarkten ist einfach nur schwach. Da hätte man sicherlich mehr erwarten können^^
Diablo 3 braucht sehr viel Performance bzw. ist nicht gut programmiert :(

Das mit der Grafik ist halt Ansichtssache. Ich finde die Grafik von Diablo 3 top - wüsste nicht, was ich mir da noch wünschen sollte. Features wie eine frei drehbare Kamera passen meiner Ansicht nach einfach nicht zu diesem Spiel-Genre. Aber dazu kann man natürlich auch andere Ansichten haben :) Die Sache mit der Performance stimmt schon, Diablo 3 braucht für seine Grafik relativ viele Resourcen. Wobei man jetzt auch nicht gerade ein High-End-System braucht. Auf meinem alten Gaming-Laptop mit einer Geforce GTX 460 M lief es anständig.

Generell gilt: Du musst es doch nicht kaufen ;) Es ist dein gutes Recht, das Spiel doof zu finden. Sie hätten auch ein Schwarz-Weiß-Spiel in 320x240 Pixeln und einen Verkaufspreis von 100 Euro rausbringen können. So lange man das vor dem Kauf weiß (und es gab bei Diablo 3 wirklich viele Gameplay-Trailer vor dem Verkaufsstart), kann man ja seine Entscheidung dafür/dagegen treffen.
 
Kinderleicht definitiv ja (und wäre m.E. auch sehr wünschenswert), aber leider nicht von Blizzard gewünscht, weil man sich ab dann wieder mit Raubkopien rumschlagen müsste...

Wobei ich denke das nach so langer Zeit das Problem nicht mehr herrscht. So gut wie alle Interessenten haben sich das Spiel schon gekauft. Und da ein mögliches neues Addon nicht standalone sein wird, benötigt man das Hauptspiel erst recht.

Naja, wer's mag. Heute ist die Ascendancy-Erweiterung für Path of Exile released worden. Dazu keine News, aber ein Diablo 4-Gerücht?


Liegt daran das sich für Diablo3 mehr Leute interessieren und es so mehr Klicks gibt. Ist im Grunde recht simple. Darum werden solche "großen" Spiele auch breitgetreten während man von den "kleinen" nur ab und an was hört.
 
Zurück