News Diablo 4: Laut Entwickler "keine Pläne" für Release im Game Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Laut Entwickler "keine Pläne" für Release im Game Pass

Wie der General-Manager Rod Fergusson verlauten lässt, gibt es derzeit keine Pläne, Diablo 4 in den Xbox Game Pass oder PC Game Pass zu integrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Laut Entwickler "keine Pläne" für Release im Game Pass
 
Ich hole mir das Game nur für den PC. Wir haben zwar auch eine PS4 aber mein Sohn zockt andere Spiele.
 
Warum sollte man auch? Es gibt so viele Leute die bereit sind 70 Euro dafür zu zahlen, ist doch kein Wunder, dass die sich nicht um den Gamepass scheren!?
 
Wenn es nicht im Angebot oder im Gamepass landet, werde ich es mir nicht holen. 70€ bzw. 90€ für die Frühstart-Version und dazu noch MTX sind mir zur Zeit zu viel Geld. Früher hätte ich es vielleicht direkt gekauft aber einige der letzten Blizz releases waren nichts als billiger moneygrab. Blizzard-Qualität schreckt mich heutzutage eher ab.
 
gut das ich schon 100€ bezahlt habe um es einwandfrei genießen zu können. Mein Plan war eigentlich auf dem GP zu hoffen, aber die blizzard spirale hat bei mir wieder gegriffen
 
Gibt es Möglichkeiten das Game irgendwie günstiger zu bekommen? Ich schiebe Blizzard keine 70€ in den Rachen um denen ihre Geldmacherei zu unterstützen. Wer weiß schon wie die ihre Kunden zukünftig weiter ausnehmen werden...
 
Wenn der deal durch ist kommt es in den GP, devs lügen um mehr käufe zu generieren. Im shocked
Was man aktuell auf diese Aussage geben kann, ist wirklich fraglich.
Kein Mensch weis was sein wird wenn der Deal mal durch ist. Wenn MS sagt das Ding kommt in den GP, dann kommt das Ding da rein.
 
Wenn es nicht im Angebot oder im Gamepass landet, werde ich es mir nicht holen. 70€ bzw. 90€ für die Frühstart-Version und dazu noch MTX sind mir zur Zeit zu viel Geld. Früher hätte ich es vielleicht direkt gekauft aber einige der letzten Blizz releases waren nichts als billiger moneygrab. Blizzard-Qualität schreckt mich heutzutage eher ab.
Zwischen D3 und D4 auch nichts erschienen, was man als Spiel bezeichnen könnte, aber all das habe ich sowieso nicht angefasst; war also völlig blunzen - in welchen Zustand das war.
 
Zurück