News Diablo 4: Hotfix setzt dem Goblin-Problem ein Ende - durch weniger Loot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem "Marsch der Goblins"-Event ist in Diablo 4 ein ungewöhnlicher Bug aufgetreten, durch den Items gelöscht wurden. Die Entwickler reagierten inzwischen mit ungewöhnlichen einem Hotfix.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Hotfix setzt dem Goblin-Problem ein Ende - durch weniger Loot

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte ja zuerst richtig Spaß die Gobblins zu jagen und zu farmen.
Die hatten gute Sachen gedroppt.
Allerdings als ich gelesen habe was im Oktober alles geändert wird ist mir die Lust vergangen.
Wenn man jetzt geile Sachen findet nützen die einen nichts mehr. Da sie bald alle nur noch wertlos sind.

Allerdings als ich gelesen habe was im Oktober alles geändert wird ist mir die Lust vergangen.
Alles was man bereits gefunden hat, oder noch findet, wird mit dem nächtsen großen Patch auf Itemstufe 540 heruntergesetzt. Sämtlicher alter Loot wird mit der Überarbeitung für Vessel of Hatred ziemlich total entwertet - auch im ewigen Reich.

Am besten war die letzten Wochen was anderes zu spielen.

Alles was man bereits gefunden hat, oder noch findet, wird mit dem nächtsen großen Patch auf Itemstufe 540 heruntergesetzt. Sämtlicher alter Loot wird mit der Überarbeitung für Vessel of Hatred ziemlich total entwertet - auch im ewigen Reich.
Das meinte ich ja. Kann man verschrotten.
Am besten war die letzten Wochen was anderes zu spielen.
Kommt mir im nachhinein auch wie Zeitverschwendung vor.

Wäre schöner wenn sie es endlich mal geschissen kriegen würden den passiven Skill "Bestrafen" zu fixen...

Zurück