News Diablo 4: Eröffnendes Cinematic im Spiel mit dt. Untertiteln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 4: Eröffnendes Cinematic im Spiel mit dt. Untertiteln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Eröffnendes Cinematic im Spiel mit dt. Untertiteln
 
Wird D4 eigentlich deutsche Sprachausgabe haben, wie die Vorgänger?

Ohne gibt es garantiert kein Geld von mir.
Vielleicht einfach mal auf der Produktseite nachgucken?

Verfügbare Sprachen
English (US)
Español (AL)
Português (BR)
English (EU)
Deutsch
Español (EU)
Français
Italiano
Português (AL)
Polski
Русский
한국어
繁體中文
日本語

 
Da steht aber genau genommen nichts zur Sprachausgabe. ;) Hatte auch gerade geschaut und nichts weiteres als die Produktinfos gefunden. Aber ich würde persönlich davon ausgehen das es komplett auf Deutsch erscheinen wird, ist bisher noch jedes Blizzard Game.
 
Bei Diablo 3 sind die verfügbaren Sprachen genauso gelistet. Wenn sich die Angabe nur auf die Interface Sprache beschränken würde, würde ich erwarten, dass dies explizit gekennzeichnet wird.
 
Vielleicht einfach mal auf der Produktseite nachgucken?



Da steht aber nicht genau deutsche Sprachausgabe. Warum glaubst du frage ich hier? Könnte ja sein das es einer genau weis und höflich antwortet.
 
Sollte nicht unhöflich sein.

Wie gesagt gehe ich nicht davon aus, dass die Angabe der Sprache hier anders zu interpretieren ist als bei dem Eintrag zu Diablo 3.

Wenn es sich nur um die Interface Sprache handeln sollte, sollte das eigentlich explizit erwähnt werden.
 
Sollte nicht unhöflich sein.

Wie gesagt gehe ich nicht davon aus, dass die Angabe der Sprache hier anders zu interpretieren ist als bei dem Eintrag zu Diablo 3.

Wenn es sich nur um die Interface Sprache handeln sollte, sollte das eigentlich explizit erwähnt werden.
Ja von Steam kann sich wirklich jeder andere Spiele Launcher noch einiges abschauen. Bei Steam (sofern die Entwickler das richtig eintragen) sieht man sofort ob es nur deutschen Text oder auch deutsche Sprachausgabe gibt. Oder welche anderen Sprachen angeboten werden.
Das man so kleinigkeiten nicht überall gescheit sieht ist schon erstaunlich.
 
Faszinierend finde ich, das es immer noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen für Diablo 4 gibt.
Die können das doch nicht vergessen haben, das Spiel steht schließlich kurz vor der Veröffentlichung!
Hintergrund ist... der Sohn wills unbedingt zocken, hat aber nur einen Ryzen 2600 und eine VEGA 56.
Denkt Ihr, das läuft anständig???
 
Zum Laufen bekommst du Blizzard Spiele traditionell ja auf jedem Toaster, von daher würde ich mal behaupten "Ja".
Ob das dann aber Spaß macht, steht auf einem anderen Blatt.
 
Zum Laufen bekommst du Blizzard Spiele traditionell ja auf jedem Toaster, von daher würde ich mal behaupten "Ja".
Ob das dann aber Spaß macht, steht auf einem anderen Blatt.
Deswegen gibt es ja minimale, normale und empfohlene Anforderungen. ;)
Wenn ein System gerade" minimal" erfüllt braucht man nicht viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wartet man 10 Jahre auf D4 und dann sind die zu faul dafür ne deutsche Synchro zu machen?

gut dann spiel ich halt wetier Last Epoch :D
 
Wird D4 eigentlich deutsche Sprachausgabe haben, wie die Vorgänger?
Alles andere wäre... nicht nachvollziehbar. Und D4 wird bei deinem Sohn laufen. Vielleicht nicht in 4K und alles auf "ultra", aber Blizzard will, das es möglichst viele daddeln können. Ergo, würd ich mir da keinen allzu großen Kopf machen. In Bezug auf beide von dir angesprochenen Fragen...

Und ja richtig. Im März gibt es die offene Beta, da könnt ihr ein ganzes Wochenende testen;-)

Gruß
 
Und ja richtig. Im März gibt es die offene Beta, da könnt ihr ein ganzes Wochenende testen;-)
Es soll sogar eine Belohnung für alle Beta Zocker geben. Nur welche genau weiß man noch nicht.

Ich werde allerdings die Beta nicht zocken. Weil ich genau weiß das es dann Spaß macht und aufeinmal schon wieder zu Ende ist. Deswegen warte ich auf den regulären Release. Bzw. mit dem Kauf ein paar Wochen später ab. Bis alle Kinderkrankheiten behoben sind.
 
Mir wäre/ist diese eventuelle Belohnung schietegal. D3 erschien 2012, da ist man als Fan (so wie ich) natürlich ausgehungert und will einfach nur endlich wieder in diese Welt eintauchen...

Gruß
Die Belohnung wäre mir auch egal. Und ich hätte auch Lust jetzt schon zu zocken. Aber mit dem Wissen das es zeitlich begrenzt ist lasse ich es. ;)
 
Ist das eigentlich das komplette Introvideo oder fehlt da was am Ende?

Denn das, was ich da eben gesehen habe, weckt bei mir wenig Lust auf Gemetzel mit einem epischen Helden gegen Horden von Monstern und Untoten :ka:

Da fand ich die älteren Intros geiler.
 
Zurück