News Diablo 4: Eröffnendes Cinematic im Spiel mit dt. Untertiteln

Ist das eigentlich das komplette Introvideo oder fehlt da was am Ende?

Denn das, was ich da eben gesehen habe, weckt bei mir wenig Lust auf Gemetzel mit einem epischen Helden gegen Horden von Monstern und Untoten :ka:

Da fand ich die älteren Intros geiler.

Du sprichst gerade von den Cinematics der alten Teile nehme ich an, die wird es mit Sicherheit auch wieder geben, ich meine zwei kennen wir ja schon und die sind doch großartig.
In D4 werden diese aber um Inengine-Videos ergänzt und eines davon ist das Gezeigte.
In D3 gabs bevor du deinen Charakter übergeben bekommen hast ja auch noch diese kleinen Comic-Videos, genau das Gleiche ist das hier, nur wie ich finde doch um einiges Stimmungsvoller, schon allein da auch genau dein erstellter Charakter mit Ausrüstung die Hauptrolle spielen wird.
Das aktuell Gezeigte ist jenes Video direkt nach der Charaktererstellung, wobei du am Ende direkt die Steuerung übergeben bekommst und ... Vermutung ... du wirst dich also in einer Höhle im Schnee-Nirgendwo wiederfinden, dich wahrscheinlich erstmal ohne großen Plan zur nächsten Siedlung durchkämpfen müssen bis du mehr erfährst, was eigentlich los ist.
Auch dadurch, dass der Sprecher am Anfang des Videos wirklich aus der Erzählperspektive spricht, kommen bei mir starke D2 Vibes an und das macht schon echt Lust auf mehr.
 
Zurück