Diablo 4 auf der Blizzcon? Blizzard macht es spannend

ich wette, dass das viele, die so alt sind wie ich oder noch älter, das sehr ähnlich sehen.
Garantiert, das wird auch immer wieder so laufen. In 10-15 Jahren vergrault evtl. Epic die Fortnite Spieler von heute mit ihrem neuesten Spiel.
Aber in manchen Fällen geht es halt auch auf, wo stand denn Epic vor Fortnite? Mit der Core UT Fanbase verdient man halt keine Milliarden. Immer wieder die gleiche Formel runterzuspulen funktioniert auf Dauer leider meist auch nicht, man muss mit der Zeit und dem Markt gehen.

Ich wollte mein Account in Protest löschen. Blizzard verlangt von mir eine Geburtsurkunde oder einen Pass.... also, wer noch Zweifel hatte, das hier alles getan wird um das Löschen eines Accounts zu verhindern.... wird hier eines Besseren belehrt. Der Account bleibt. Geld an die ... nie wieder. Diablo4 koennen sie behalten.
Und wenn man den Account durch Phishing verliert und er gelöscht wird, dann ist das geweine groß weil alle Daten u. Spiele unwiderruflich weg sind. Finde es immernoch gut das diese Verifikation eingeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert, das wird auch immer wieder so laufen. In 10-15 Jahren vergrault evtl. Epic die Fortnite Spieler von heute mit ihrem neuesten Spiel.

Ich dem Fall wäre es eher so, dass sie die Spieler vergraulen, weil sie Fortnite zugrunde richten. Können ja sonst noch rausbringen, was sie wollen.

Mit der Core UT Fanbase verdient man halt keine Milliarden.

Die zufriedenzustellen kostet aber auch keine. Das neue UT war doch fast fertig. Kann mir doch keiner sagen, dass es unmöglich zu rechtfertigender Aufwand gewesen wäre, noch ein paar Assets, Maps und ein bisschen Polishing zu liefern. Wobei die Core-UTler vermutlich eh tausend Haare in der Suppe finden würden.

Immer wieder die gleiche Formel runterzuspulen funktioniert auf Dauer leider meist auch nicht, man muss mit der Zeit und dem Markt gehen.

Muss man ja auch gar nicht, wobei das bei Diablo, Fallout und Battlefield auch gut funktionieren würde. Diablo läuft ja dank guter Produktpflege auch noch, aber was bei Fallout und Battlefield abläuft, kann man doch nur als Selbstsabotage einstufen. Und da kann mir eigentlich auch keiner erzählen, dass das nicht auch ein finanzielles Nachspiel für die Publisher haben wird.
 
was bei Fallout und Battlefield abläuft, kann man doch nur als Selbstsabotage einstufen. Und da kann mir eigentlich auch keiner erzählen, dass das nicht auch ein finanzielles Nachspiel für die Publisher haben wird.

Ist nicht so als ob ich dir nicht zustimme, denke Bethesda wird das durchaus merken. EA sitzt halt auf der Cashcow schlechthin mit FIFA, die können sich einige Fehltritte erlauben bevor es wehtut.
 
Ist nicht so als ob ich dir nicht zustimme, denke Bethesda wird das durchaus merken. EA sitzt halt auf der Cashcow schlechthin mit FIFA, die können sich einige Fehltritte erlauben bevor es wehtut.

Ja, vermutlich. Aber wie gesagt, ich meinte ja auch ursprünglich nicht, dass die deswegen pleite gehen. Aber sie haben sich schon einiges geleistet, vieles davon relativ unnötig und haben damit einige Kunden doch sehr verärgert. Zumindest Fallout sehe ich definitiv als ziemlich an die Wand gefahren und bei den anderen... naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Wird sicher noch unterhaltsam. ;)
 
Zurück