Diablo 4: Alpha-Screenshots zeigen Charakteranpassung und Schwierigkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Alpha-Screenshots zeigen Charakteranpassung und Schwierigkeit

Das kommende Diablo 4 befindet sich derzeit anscheinend in einer ersten internen Alpha, an denen Freunde und die Familie der Entwickler teilnehmen können. Über das Wochenende sind einige Screenshots aus dem Friends-and-Family-Test im Internet aufgetaucht, die die Charakteranpassung, das Menü und die Schwierigkeitseinstellungen zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Alpha-Screenshots zeigen Charakteranpassung und Schwierigkeit

Ich habe noch nie verstanden, wozu man in Hack&Slays überhaupt Charaktereditoren braucht. Ab Level 5 oder so rennt man sowieso mit einem Helm rum und auch vom restlichen Charakter sieht man bis auf leicht bekleidete Zauberer oder ähnliches nicht sonderlich viel vom Körper, weil dieser unter der Rüstung verschwunden ist. Also wenn schon Charaktereditor, dann möchte ich mit auch einen schmächtigen Barbaren erstellen können oder einen fetten Zauberer.

Ich finde den Artikel zum Screenshot ohne Screenshot schon herrlich. Auch der Season-Mode ist keine Überraschung, wenngleich ich bezweifle, dass das zum Release oder gar 12 Monate später schon Thema sein wird.

Viel wichtiger, werden die Errorcodes an Diablo4 angepasst?
Also wird der Error 37 dann zum Error 47?

Ich finde den Artikel zum Screenshot ohne Screenshot schon herrlich. Auch der Season-Mode ist keine Überraschung, wenngleich ich bezweifle, dass das zum Release oder gar 12 Monate später schon Thema sein wird.
Na ich denke das dürfte klar sein warum PCGH die nicht zeigt, sie würden sich gegenüber möglichen Abmahnungen angreifbar machen ... so schreiben Sie nur davon und verlinken auf andere Seiten wo die Bilder zu sehen sind ...

Ich wollte damit auch nicht behaupten der Artikel wäre ungenau oder schlecht, ganz im Gegenteil. Witzig ist es trotzdem. :)

Ich habe noch nie verstanden, wozu man in Hack&Slays überhaupt Charaktereditoren braucht. Ab Level 5 oder so rennt man sowieso mit einem Helm rum und auch vom restlichen Charakter sieht man bis auf leicht bekleidete Zauberer oder ähnliches nicht sonderlich viel vom Körper, weil dieser unter der Rüstung verschwunden ist.
Es soll Leute geben, die damit Stunden verbringen und sich dann wundern warum schon wieder ein Tag rum ist... :-D

Ich wär ja für ne offene Beta. Jetzt, gleich oder höchstens morgen:D

Gruß

Ich habe noch nie verstanden, wozu man in Hack&Slays überhaupt Charaktereditoren braucht. Ab Level 5 oder so rennt man sowieso mit einem Helm rum und auch vom restlichen Charakter sieht man bis auf leicht bekleidete Zauberer oder ähnliches nicht sonderlich viel vom Körper, weil dieser unter der Rüstung verschwunden ist. Also wenn schon Charaktereditor, dann möchte ich mit auch einen schmächtigen Barbaren erstellen können oder einen fetten Zauberer.
Bei Dragon Age fand ich das ganz nett. Bei Diablo... keine Ahnung. Muß man ja nicht nutzen und kann auf Standard lassen.

Zurück