Diablo 3: USK-16-Siegel für die Uncut-Version ist sehr wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: USK-16-Siegel für die Uncut-Version ist sehr wahrscheinlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: USK-16-Siegel für die Uncut-Version ist sehr wahrscheinlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: USK-16-Siegel für die Uncut-Version ist sehr wahrscheinlich

AW: Diablo 3: USK-16-Siegel für die Uncut-Version ist sehr wahrscheinlich

Und die Cut-Version dann ab 12 ?
glaube kaum, wenn es hier in D uncut kommt, das es dann noch eine cut version geben wird da wir eh die ohne hin die strengste prüfstelle weltweit haben.

Zumal 16 eine recht normale einstufung und somit das game frei beworben und verkauft werden darf.

Ich glaub Australien ist da teils schlimmer als hier was Prüfstelle angeht.

Können von mir aus auch das USK 18 Logo drauf packen, wird so oder so gekauft.:ugly:

Ist mir sowieso wayne, ob ab 18 oder ab 5 :P.
(...)Deshalb und wegen dem Schutz vor Hackern will der Entwickler einen ständigen Online-Zwang für das Rollenspiel einführen. Außerdem soll das Skill-System beschnitten werden, der Spieler kann also nicht mehr selbstständig Punkte auf die Fähigkeiten legen. Das geschieht nun automatisch und soll verhindern, dass man auf die falschen Werte setzt.
Toll, was soll das heißen, dass man nicht mal selber seine Skills irgendwo einlösen darf? Was bedeutet denn falsch? Ist denn nicht jeder für sich selber verantwortlich?:wall:

Finde ich auch sehr realistisch für das Endprodukt. Und ich würde es nicht schlecht finden. 16 ist ok für Diablo :)

Fände es trotzdem immer ganz nett, wenn sie für alle Fälle eine Option, die Bluteffekte wegzumachen, einzufügen. Dann isses sicher :)

Ich bin 18, für mich ist das letzten Endes eh kein Hindernis

Zurück