Diablo 3: Testclient für Patch 1.0.5 enthält Hinweise auf den PVP-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Testclient für Patch 1.0.5 enthält Hinweise auf den PVP-Modus

Der aktuelle Spiel- Client, mit dem der kommende Patch 1.0.5 für Diablo 3 auf Testservern angespielt werden kann, enthält mehrere Details zu dem geplanten PvP-Modus, der mit einem späteren Patch nachgereicht werden soll. Mit erspielbaren Marken können beispielsweise bei einem NPC-Händler Gegenstände erworben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Testclient für Patch 1.0.5 enthält Hinweise auf den PVP-Modus

AW: Diablo 3: Testclient für Patch 1.0.5 enthält Hinweise auf den PVP-Modus

PvP wird nur zusätzlich die beiden Auktionshäuser befeuern.
Der Pay to Win - Aspekt von D3 tritt dadurch nur verstärkt hervor.
Ohne spezielles AH-Equipment wird pvp keinen Spass machen.

Bei mir ist da immer noch ein Gefühl großer Enttäuschung.
Aber das schafft nicht nur Blizzard.
Sacred 3 ist kein echtes Sacred mehr, und Dungeon Siege 3 genauso.
Die alten Serien werden von der Industrie gnadenlos verheizt.....:daumen2:

Diablo ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich für PvP geeignet. Damals beim 2. Teil konnt man das schon vergessen.

Ich auch nicht. Sehe darin keinen Sinn. Vor allen Dingen ist die Ausrüstung nicht dafür ausgelegt. Und fette Items wird man da wohl nicht gewinnen. Dann lieber normal weiter farmen.

Ja, aus irgendwelchen Gründen finden viele Leute PvP da extrem spannend, ich kanns irgendwie auch nicht begreifen.
Schon in D2 war PvP sagen wir mal zum Spaß unter Kollegen und in niedrigeren Levels noch ganz lustig aber spätestens bei hochrangigen Charakteren für meine Begriffe völlig sinnlos.
Aufgrund des horrenden Schadens den man da anrichtete waren die Kills zumeist One-Hit und seien wir ehrlich: es macht doch keinen Spaß strategisch umeinander rumzulaufen bis dann doch die eine Amazone in dem Moment ihren Bogen betätigt wenn die andere dummerweise in dem Moment grade in Reichweite stand?
Am Ende gabs doch ohnehin nur noch um sich schießende Amazonen, Hammerdine und rumteleportierende Zauberinnen im PvP. -.-

Ja, aus irgendwelchen Gründen finden viele Leute PvP da extrem spannend, ich kanns irgendwie auch nicht begreifen.
Schon in D2 war PvP sagen wir mal zum Spaß unter Kollegen und in niedrigeren Levels noch ganz lustig aber spätestens bei hochrangigen Charakteren für meine Begriffe völlig sinnlos.
Aufgrund des horrenden Schadens den man da anrichtete waren die Kills zumeist One-Hit und seien wir ehrlich: es macht doch keinen Spaß strategisch umeinander rumzulaufen bis dann doch die eine Amazone in dem Moment ihren Bogen betätigt wenn die andere dummerweise in dem Moment grade in Reichweite stand?
Am Ende gabs doch ohnehin nur noch um sich schießende Amazonen, Hammerdine und rumteleportierende Zauberinnen im PvP. -.-

Dem kann ich mich vollumfänglich anschliessen :nicken:

Zurück