Diablo 3 startet nicht "video card unsupported"

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich habe mir Diablo 3 gekauft und installiert, wenn ich auf PLAY klicke erhalte ich jedoch nur die Fehlermeldung "We have detected that your video card is not supported by Diablo 3" und ich werde auf die unsupported video card Liste verlinkt und das Spiel startet nicht.
Ich besitze eine ATI HD4770 und diese wird auch von Diablo als solche erkannt (in der Fehlermeldung).
Mit einen Phenom2 995BE, 8Gb Ram und der HD4770 werden die Mindestvoraussetzungen locker übertroffen.
Den Support habe ich bereits angeschieben. Der hat es dann nach 23h jedoch nur geschafft mich auf die Seite mit den Mindestvoraussetzungen zu verweisen und das Ticket zu schließen, ohne es auch nur gelesen zu haben.

Die open Beta hat wunderbar funktioniert, nie irgentwelche Probleme gehabt.
Ich habge es mit den Treibern der Version 12.1 12.3 und 12.4 probiert.

Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung dazu?
 
So banal es auch klingt... einfach neue Graka kaufen. Wenns wirklich nur für Diablo 3 sein soll, kannst du sicherlich irgendwo ein gutes Schnäpchen machen.
 
AMD arbeitet bereits an nem Hotfix. Irgendwie scheints da Probleme mit älteren GraKas (alles unter 5XXXer Serie) zu geben.

Quelle: offizielles (US) Battle.net Forum
 
Zurück