Diablo 3 Sammelthread: Alles zu Release, Systemanforderungen, Auktionshaus, Download und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Sammelthread: Alles zu Release, Systemanforderungen, Auktionshaus, Download und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Sammelthread: Alles zu Release, Systemanforderungen, Auktionshaus, Download und mehr
 
Vielleicht hätte man noch das Startposting aktualisieren sollen bevor man das hier groß ankündigt ... Finde das irgendwie nicht so praktisch wenn man sich die beworbenen Infos auf über 140 Seiten selber zusammensuchen darf weil das ganze seid 2010 nicht mehr aktualisiert wurden :(.
 
Mein Diablo 3 ist da. AMAZON / DHL

Installation nicht möglich -.- auch nicht mit irgendeinem trick weil file fehlt.
werd ma noch mit der beta experimentieren aber denke nicht dass da was geht.
 
Cool endlich mal ein Game welches ich Zicken will es nur aber nichts ausmacht mal 2 Monate zu warten bis die größten Bugs beseitigt sind
 
Vielleicht hätte man noch das Startposting aktualisieren sollen bevor man das hier groß ankündigt ... Finde das irgendwie nicht so praktisch wenn man sich die beworbenen Infos auf über 140 Seiten selber zusammensuchen darf weil das ganze seid 2010 nicht mehr aktualisiert wurden :(.

Jo genau das gleiche hab ich auch gedacht, jemannd der sich schnell informieren möchte, geht gleich wieder auf google oder so um aktuelle infos zu bekommen als sich 1000 posts durchzulesen.
 
Mein Diablo 3 ist da. AMAZON / DHL

Installation nicht möglich -.- auch nicht mit irgendeinem trick weil file fehlt.
werd ma noch mit der beta experimentieren aber denke nicht dass da was geht.

du wirst es erst um 00:01 installieren können.
Nur die, die die digitale version haben(Jahrespass/blizzardstore) können es bereits runterladen und ab 17uhr die installation durchführen.

ich freu mich ja so :ugly:
 
@ bufulol

du wirst es erst um 00:01 installieren können.
Nur die, die die digitale version haben(Jahrespass/blizzardstore) können es bereits runterladen und ab 17uhr die installation durchführen.

woher hast du denn diese info?!?
würd mich natrülich auch drauf freuen, da ich auch die digi-version durch den jahrespass hab
...ick freeu mir auch voll... :D
 
hab´ws grad gelesen, hätte man doch erstmal im web nachschauen sollen, d.h. jetzt also nur noch 5h und 30min´s warten^^
 
du wirst es erst um 00:01 installieren können.
Nur die, die die digitale version haben(Jahrespass/blizzardstore) können es bereits runterladen und ab 17uhr die installation durchführen.

Sicher? Ich glaub auch die Retail-Käufer können ab 17 Uhr installieren.
Schließlich will Blizzard ja die Server am Releasetag entlasten (und wenn da alle Retailkäufer gleichzeitig anfangen den Day 1 Patch zu ziehn... :ugly: ).
 
Sicher? Ich glaub auch die Retail-Käufer können ab 17 Uhr installieren.
Schließlich will Blizzard ja die Server am Releasetag entlasten (und wenn da alle Retailkäufer gleichzeitig anfangen den Day 1 Patch zu ziehn... :ugly: ).

JA alle können installieren. Dauert zwar eine Weile wegen dem Patch, aber jetzt bin ich gerüstet :daumen:
 
Spiel startet nicht "your video card is not supported". Die Beta hat problemlos funktioniert. Der Support antwortet nicht.
Schwach Blizzard :daumen2:
 
Zurück