Diablo 3: Russische Version nicht mehr in Deutsch nutzbar

DR0PB0SS schrieb:
Habe zwar nur einen Russischen BF3 key weil ich beim Release nur 25€ zur Verfügung hatte, aber das ist eine Frechheit von Blizzard! (Auch wenn ich das Spiel nicht mag und nie kaufen werde)

Aber danke das du uns trotzdem teilhaben lässt , auch wenn es dich garnicht betrifft

@wheeler: Mich betrifft es auch nicht, deswegen schreibe ich auch hier meine Meinung dazu rein... und weisst du was dafür ist das Forum da! :ugly: Dein Post ist so sinnvoll wie ein Kropf, nur weil DR0PB0SS seine Meinung äussert. :daumen2:

@DarkMo: Um ehrlich zu sein habe ich auch einen russischen BF3-Key für das komische Origin. Das hat ganz andere Hintergründe bei vielen, nämlich weil wir immernoch hoffen das es das Spiel letztlich doch noch auf Steam geben wird und wir dann ja dort nochmal 50-60€ blechen sollen. ^^ Entsprechende Meldungen gab es ja schon einige, das Vorbereitungen in Steam getroffen wurden für die Einführung von BF3... Von daher ist mir auch die Nachpatcherei egal oder ob sie ihn sperren, wie gesagt mich persönlich stört das wenig solange meine Sachen auf Steam ihre Richtigkeit haben. :) Einzig Mass Effect 3 habe ich im Einzelhandel gekauft wegen der chic aussehenden Collectors Edition (spiele ich auch mehr als BF3) aber da - wenn es mal auf Steam zu haben sein sollte - warte ich dann eben auch auf einen passenden Deal wenn es mal für 5-15€ oder so zu haben sein sollte. Solange kann ich dieses komische EA-Tool schon noch ertragen. :lol:

Zurück